YELLO legen im September neues Album vor / Konzerte in Berlin sind ausverkauft!

Universal MusicDie Schweizer Electro-Pop-Pioniere verkündeten vor einigen Tagen via Facebook wohl DIE Sensation des Jahres an: Im Oktober 2016 werden Sänger Dieter Meier und Synthesizer Boris Blank zum ersten Mal in ihrer 38-jährigen Bandgeschichte live zu erleben sein und spielen gleich vier Konzerte im Berliner Kraftwerk. 20 Songs, darunter Welthits wie „Oh Yeah“ über „The Race“ bis „Bostich“, will das Duo in einer opernhaften Inszenierung ganz im Stile der „Yello-Videos“ so in Szene setzen. Zudem kündigten die Schweizer auch ein neues Album an. Das neue und mittlerweile 13. Studioalbum trägt den Titel „TOY“ und wird am 30. September 2016 mit 14 neuen Songs in den Handel kommen. Innerhalb von nur 24 Stunden waren die beiden Konzerttermine (26.10. & 28.10.2016) bereits restlos ausverkauft. Wer sich hier nicht schnell ein Ticket gesichert hat, schaut nun leider ins leere, denn auch die anderen beiden Konzerttermine (29.10. & 30.10.2016) sind nun via Eventim.de ausverkauft. Es gibt zwar noch einige Ticketangebote auf diverse Plattformen wie z.B. Ebay, aber schaut man sich dort die Preise an, scheint es sich leider um Geldschneiderei zu handeln.

YELLO im Web:

Homepage

Facebook