X-Perience: Starten im nächsten Jahr wieder voll durch!

X-PERIENCE sind zurück! Über drei Jahre war es ruhig um die Berliner Band, doch nun gibt es endlich wieder ein erstes Lebenszeichen. In einem langen Statement gab die Berliner Band nun bekannt, das sie einen Neustart wagen wollen. Zuletzt erschien mit „Lost in Paradise“ (2006) das vierte Album. Seitdem warten die Fans bereits sehnsüchtig auf ein neues Album von X-PERIENCE. Die Zeichen stehen also gar nicht so schlecht, das im nächsten Jahr Album Nummer 5 auf den Markt kommt.

Hier das komplette Statement der Band:

„Liebe Freunde, Fans und Partner,

viele von Euch haben es sicher schon vermutet. Nachdem es jetzt sehr lange ruhig um X-Perience gewesen ist, wollen wir einen Neustart wagen. Wir haben in den letzten Jahren viel erlebt, viel Aufregendes und Persönliches ist in unser aller Leben passiert. Was wir erfahren haben: Es braucht den magischen Moment und die richtige Konstellation, um Musik zu kreieren, die unser aller Herz erreicht.

Und diese Energie ist nun wieder da. Auch dadurch, dass unser Produzent der ersten Stunde, Bernd Wendlandt von Valicon und vor Allem unsere Claudia wieder mit Feuereifer bei der Sache sind, uns alle wieder zusammengetrommelt haben und uns mit Ihrer positiven Power inspirieren.

Wir möchten aber auch nicht versäumen, allen zu danken, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben. Hier beispielsweise Ricardo E. Beck im Studio und Manja Kaletka als Stimme. Gemeinsam haben wir vor vielen Jahren Songs probiert und aufgenommen. Auch wenn es nicht zu Veröffentlichungen geführt hat, war es eine Zeit, in der wir viel darüber erfahren haben, wie sich der Spirit der Musik fortsetzt.

Wir hoffen, Ihr, unsere Fans und Freunde seid mit uns bereit, wieder ein bisschen x-perience Sound in die Welt zu tragen.

Es ist immer noch A neverending Dream!

Wir wünschen Euch eine Frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Wir freuen uns auf 2020″

X-PERIENCE im Web:

Homepage

Facebook