Within Temptation: Legen mit Musikvideo zum Song ‘Entertain You’ nach

Within Temptation
Fotocredit: Set Vexy

In den letzten Jahren steigerte sich die überaus erfolgreiche Karriere von Within Temptation kreativ und tourmässig enorm.

“In der Musikbranche und in der Welt um uns herum sehen wir täglich so viele Dinge, die im steten Wandel sind und uns inspirieren. Wir waren schon immer eine Band die den Wandel begrüßt und umarmt und dieser neue Track zeigt dies mehr denn je. Musikalisch wie text- lich. Für viele wird der Song aber auch ein Schocker sein“, sagt Sängerin Sharon den Adel.

‘Entertain You’ erschien bereits am 8. Mai über ihrem eigenen Label Within Temptation Entertainment BV. Jetzt veröffentlichen Within Temptation das dazugehörige Musikvideo. Doch seht und hört selbst:

Das Video reflektiert perfekt worum es in dem Song geht: „Es gibt immer Menschen, die nicht zur Allgemeinheit passen und irgendwie muss immer betont werden, dass sie nicht „passend sind“, indem man sie herausgreift und auf alle möglichen Arten in die Enge treibt – denkt man an virale Videos, Kämpfe auf der Straße und so weiter. Diese Leute wollten nicht anders sein, Menschen sind einfach unterschiedlich. Und das ist schön! Das Schöne ist, dass diese Menschen, indem sie anders sind, unserer Gesellschaft so viel Farbe verleihen. Unsere Gesellschaft ist sowieso sehr einheitlich. Diese Menschen sind nicht zu unserer Unterhaltung hier, damit wir uns gut fühlen können. Es ist Zeit für eine Selbst- reflexion in dieser individualistischen Gesellschaft, wenn wir etwas ändern wollen.“

Worlds Collide Tour 2020

17.09.2020 Hamburg, Barclaycard Arena
18.09.2020 Leipzig, Arena
21.09.2020 Berlin, Velodrom
22.09.2020 München, Zenith
24.09.2020 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
25.09.2020 Esch-Sur-Alzette, Rockhal (LU)
27.09.2020 Zürich, Hallenstadion (CH)

Mehr Informationen unter: https://www.worldscollidetour.net

Within Temptation im Web:

Homepage

Facebook