Weihnachtsaktion: Wir verlosen ein weiteres Fan Package von Heldmaschine sowie einige CDs + DVD

Liebe Leser, für uns von Dark Music World war 2016 erneut ein spannendes Jahr – nicht zuletzt, weil wir im Juni 2016 mit der Umstellung unseres Webseitensystems die Ansicht für die Leser mit Mobilgeräten optimiert haben. Wir konnten viele neue Leser gewinnen, haben so manches positive Feedback von Lesern, Künstlern und Labels erhalten, was uns natürlich sehr gefreut hat, und werden auch im nächsten Jahr wieder alles dafür tun, Euch mit aktuellen News, Berichten und Interviews auf dem Laufenden zu halten.

Das Jahr neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende entgegen, Weihnachten steht nun unmittelbar vor der Tür und damit sind die letzten Tage des Jahres auch schon wieder fast gezählt. Wir möchten daher passend zum 4. Advent die Gelegenheit nutzen, um uns ganz herzlich bei Euch für Eure Treue zu bedanken. Als Dankeschön haben wir uns eine Kleinigkeit einfallen lassen und möchten unter allen Teilnehmern ein paar CDs, 1 DVD sowie ein weiteres Fan Package von Heldmachine (Dickes Danke an Heldmaschine und cmm für die Bereit- stellung) unter die Leute bringen. Das Team von Dark Music World wünscht allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns einfach eine eMail mit dem Betreff „Weihnachts- aktion“, den Namen des Preises den ihr gerne gewinnen möchtet, euren Namen und Anschrift bis zum 24. Dezember 2016 – 12 Uhr an: verlosung@darkmusicworld.de Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt.

Das Fan Package von Heldmaschine beinhaltet:

1x T-Shirt „Ölhammer“ Größe -XL-

1x CD – DIGI – „Himmelskörper“

1x Aufkleber – HM – Logo „Ölhammer“

1x Baumwolltasche – HM – Logo

1x Energy Drink „Himmelskörper“

Hier eine Auflistung der CDs/DVD die es zu gewinnen gibt:

1x Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist – Live aus der Großen Freiheit (2 DVDs)
1x Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (Limitierte Deluxe Edition)
1x Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist – Ohne Strom und Stecker (Limitierte Deluxe Edition)
1x Schwarzer Engel – Imperium II – Titania (Limitierte First Edition)
1x Vogelfrey – Sturm und Klang Live (CD+DVD)
1x Illuminate – Zwei Seelem + signierte Postkarte von Johannes Berthold
1x Illuminate – Augen Blicke (signiert von Johannes Berthold)
1x In Strict Confidence – The Hardest Heart
1x The Beauty of Gemina – Minor Sun
1x Stoneman – STEINE
1x Vlad In Tears – Unbroken
1x Fiddlers Green – Devil’s Dozen
1x FAUN – Midgard
1x Project Pitchfork – Look Up, I’m Down There

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern (Jeder darf nur einmal teilnehmen, doppelte Teil- nahmen werden ignoriert). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Daten werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels erhoben und im Anschluss gelöscht. Alle Teammit- glieder von Dark Music World sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Preise werden am 27.12.2016 per Post verschickt!