Walpurgisnacht Open Air mit Blutengel & Joachim Witt in Halle!

Walpurgisnacht

An vielen Orten werden in der Walpurgisnacht traditionell die bösen Geister vertrieben, aber nicht in Halle (Saale), denn hier findet nämlich am 30. April das erste Open-Air-Konzert zur Walpurgisnacht auf der Freilichtbühne Peißnitz statt. Als Headliner und Höhepunkt des außergewöhnlichen Open-Air Events haben sich die Veranstalter niemand Gerin- geres als die populärste Berliner Dark-Pop-Band Blutengel, die erst kürzlich ihr neues Album „Leitbild“ auf den Markt brachten, geholt. Die Szene-Band um Songschreiber, Kopf und Frontmann Chris Pohl sind nicht nur ein Phänomen, das man einfach selbst erleben muss, sondern sie befinden sich mittlerweile im 19. Bandjahr und sind stärker denn je! An diesem Tag werden Blutengel abermals mit einer überaus eingängigen Mischung aus Dance, Pop und mystischen Gothic-Elementen, begleitet von aufwendigen, multimedialen Präsentationen und einer gigantischen Live-Performance-Show, mit Tänzerinnen, Feuershow und Licht- und Videokunst überzeugen.

Als zweiten Act für die Erstauflage wurde Joachim Witt, der sich im Laufe seiner bisherigen Karriere einen Ausnahmestatus unter Deutschlands Musikern erarbeitet hat und gerade erfolgreich seine „Thron“-Tour absolvierte, bestätigt. Weitere Acts sollen noch folgen!

Tickets können bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie >>HIER<< bei MAWI Concert geordert werden.

Datum:30.04.2017
Beginn: 20.00Uhr
Veranstaltungsort: Peißnitzinsel (Halle / Saale)