VNV Nation: Kündigen Strandkorb Open Air in Mönchengladbach an

VNV NationVNV Nation – 1990 von Sänger, Songwriter und Produzent Ronan Harris zum Leben erweckt, weiß das Musikprojekt auch nach nunmehr dreißig Jahren ihre Anhängerschaft mit einem einzigartigen Mix aus zum Nachdenken anregenden Songtexten, tanzbaren Electro-Beats sowie orchestralen Einflüssen immer wieder aufs Neue zu begeistern. Aus der schwarzen, elektronischen Szene sind sie schon längst nicht mehr wegzudenken. 10 Studioalben haben seither das Licht der Welt erblickt. Zuletzt erschien 2018 mit NOIRE das bis dato erfolgreichste VNV Nation-Album, das sich nicht nur 5 Wochen lang in den deutschen Albumcharts hielt, sondern es sogar bis auf Platz 4 schaffte.

Aufgrund der aktuellen Situation mussten leider viele Künstler und Bands ihre geplanten Konzerte verlegen. Leider fällt auch der Festivalsommer 2020 ins Wasser. Doch die Not macht erfinderisch und so erlebt in diesem Jahr zum Beispiel das Autokino in Mitten der Coronakrise sein Comeback. Nach dem VNV Nation bereits ein Drive-In Konzert in Hamburg (21. Juni) und eine weitere Drive-In Show in Magdeburg (01. August) ankündigten, geht Ronan Harris jetzt noch einmal einen ganz anderen Weg. Und so laden VNV Nation ihre Fanbase zu einem weiteren Highlight ein und kündigten ein Strandkorb Open Air an. Stattfinden wird das Ganze am 08. August 2020 im SparkassenPark Mönchengladbach.

Der Preis liegt bei 50,80 EUR (zzgl. Versandkosten / eTicket kostenlos). Je Strandkorb erhält man 2 Tickets. Wichtig: „Es muss immer ein ganzer Strandkorb mit 2 Tickets gebucht werden, ein einzelner Platz im Strandkorb kann nicht freigelassen werden.“

Tickets können unter https://shops.ticketmasterpartners.com oder über Eventim geordert werden.

08. August 2020
Strandkorb Open Air
SparkassenPark Mönchengladbach
Am Hockeypark 1, 41179 Mönchengladbach
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VNV Nation im Web:

Homepage

Facebook