Versengold spielen derzeit einige ganz besondere Gänsehaut-Shows

VERSENGOLD
Foto: Martin Huch

Die Bremer Erfolgs-Band VERSENGOLD ist in diesen Tagen auf ganz besonderer Tour. Unter dem Motto “Nacht der Balladen” spielt die Gruppe derzeit einige ganz besondere Gänsehaut-Shows als krönenden Abschluss zum neuen Album “Was kost die Welt”. Mit dem landeten VERSENGOLD 2022 gleich zwei Mal in den Top50 der deutschen Albumcharts: Im Januar vergangenen Jahres ging es direkt auf die #1 und im September gab es pünktlich zur großen Herbst Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz ein grandioses Charts-Comeback auf Platz #50!

Zum einjährigen Jubiläum von “Was kost die Welt” haben sich VERSENGOLD ein kleines Schmankerl für die Fans einfallen lassen: In einer kleinen, limitierten Auflage und in Kombination mit dem CD-Album oder der Doppelvinyl ist die Sammelmünze der “Was kost die Welt”Edition wieder erhältlich. Wer also damals keine Fanbox mehr ergattern konnte, hat nun die Chance, die Münze als exklusives Teil aus der Box HIER im Band-Shop zu erwerben.

Nun kehren die Mannen um Sänger Malte Hoyer noch einmal in ausgewählten Locations auf die Bühne zurück – mit großer Besetzung vor Sitzpublikum in den schönsten Sälen der Republik. Auf die Ohren gibt es vor allem die ruhigeren Stücke – Songs zum Schwelgen, Nachdenken in sich gehen – gespickt mit ein paar schnelleren Nummern, um den Laden zwischendurch ein bisschen aufzuheizen.

Nacht der Balladen 2023

18.03.2023 Hamburg, Laeiszhalle (Ausverkauft)
19.03.2023 Mainz, Rheingoldhalle
20.03.2023 Stuttgart, Theaterhaus
22.03.2023 Berlin, Admiralspalast
23.03.2023 München, Alte Kongresshalle
24.03.2023 Dresden, Alter Schlachthof (Ausverkauft)
30.03.2023 Wuppertal, Historische Stadthalle
31.03.2023 Wuppertal, Historische Stadthalle (Zusatzkonzert)
07.04.2023 Bremen, Metropol Theater (Zusatzkonzert)
08.04.2023 Bremen, Metropol Theater

Tickets gibt es bei allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de.

VERSENGOLD im Web:

Homepage

Facebook