UNHERZ – Bringen im Juni ihr neues Werk „Für Immer“ auf den Markt!

UNbeugsam und im HERZ vereint: Das zeichnet die Musik und die Lebenseinstellung der vier Rheinland-Pfälzer aus. Mittlerweile ist Unherz im 10ten Jahr. 10 Jahre lange tingelten die vier durch die Clubs der Republik. Angefangen als Toursupport für die eine oder andere bekannte Band, schlugen sich die Vier Jahr für Jahr durch. Meist reichte die Kohle gerade, um die Band zu bezahlen, die man begleiten durfte. Man musste folglich im „Tourbus“ (wobei das zu Beginn ein alter, runtergekommener T3-Bus war, bei dem man jedes Mal vor Zündung ein Stoßgebet abgeben musste) schlafen, oder in so manch verfilzter Jugendherberge. Eine Bifi-Roll und Faxe-Bier gehörte zur Mannaus- stattung. Hauptsache, man konnte zusammen Musik machen.

10 Jahre Höhen und Tiefen; Emotionen pur. Man ist unmittelbar nach dem Auftritt in Essen in einer Rekordgeschwindigkeit nach Worms in den Kreissaal gebrettert, da Andy Vater wurde. Aber das Konzert absagen ging natürlich nicht. Man hat zusammen engste Ange- hörige zu Grabe getragen und auch das Konzert danach nicht abgesagt. Trauerbewältigung gemeinsam auf der Bühne. All dies hat über die Jahre immens zusammengeschweißt, und all diese Erfahrungen haben die vier Jungs in das neue Album gepackt.

Das Album „Für Immer“ ist der siebte Longplayer von Unherz. Es ist das bis dato ausgereifteste Werk der Rheinland-Pfälzer. Jeder einzelne Song beruht auf persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen. Das Album ist im Prinzip eine Form von Therapie; aus dem Leben für das Leben!!! Mittlerweile ist Unherz ein fester Bestandteil der größten Rock und Metal-Festivals. Es folgt natürlich auch eine eigene Headliner-Tour, um „Für Immer“ gebührend zu feiern.

„Für Immer“ erscheint am 29. Juni 2018 via Laute Helden / SPV und kann u.a. schon HIER über Amazon als Fanbox (Hochwertige Fanbox aus Holz mit CD, Bonus-CD, WHISKEY-Glas, Aufnäher, Autogrammkarte, Poster und Aufkleber) vorbestellt werden.

UNHERZ – „Für Immer“-Tour 2018

13.10.2018 Erfurt, (Infos folgen)
19.10.2018 Offenburg, (Infos folgen)
31.10.2018 Zaberfeld, (Infos folgen)
01.11.2018 Kaiserslautern, Irish House
02.11.2018 Oberhausen, (Infos folgen)
03.11.2018 Hamburg, Marias Ballroom
09.11.2018 Leipzig, Hellraiser
10.11.2018 Wabern, (Infos folgen)
16.11.2018 Darmstadt, (Infos folgen)
30.11.2018 Frankenthal, (Infos folgen)
15.12.2018 Brühl, (Infos folgen)

UNHERZ im Web:

Homepage

Facebook

(Quelle News + Bild: Gordeon Music)