The Sisters Of Mercy verlegen erneut ihre geplanten Deutschlandkonzerte

The Sisters Of Mercy
Foto Credit: Lara Aimée

Auch wenn die legendären The Sisters Of Mercy, bestehend aus Mastermind und Sänger Andrew Eldritch, die Gitarristen Ben Christo und Dylan Smith und Doktor Avalanche (Drumcomputer) seit dem letzten Output Vision Thing (1990) keine neue Platte mehr auf den Markt brachten, zieht es dennoch die treue Anhängerschaft auf ihre Konzerte.

Nachdem die letzte Tour im Oktober 2019 komplett ausverkauft war, wollten The Sisters Of Mercy bereits im Frühjahr 2020 für weitere fünf Konzerte in Deutschland einkehren, um abermals ihre Hits wie unter anderem “Temple Of Love“, “Under The Gun“, “Walk Away“ und “Doctor Jeep“ zu zelebrieren.

Mittlerweile wurden die Deutschlandkonzerte aufgrund der Covid-19-Lage schon drei Mal verschoben. Und die schlechten Nachrichten reißen einfach nicht ab. Da sich auch nach Monaten nichts an der aktuellen Situation und den damit einhergehenden Einschränkungen geändert hat, wurden die geplanten Konzerte nun noch einmal um sechs Monate ver- schoben. Die Konzerte sollen nun im September 2021 über die Bühne gehen. Angesichts der anhaltenden Pandemie ist es aber eher fraglich, ob dann überhaupt schon wieder „norma- le“ Konzerte in den Clubs möglich sind.

Aktuell sind auch wieder Tickets für die bereits ausverkaufte Show in Nürnberg (27.09.2021) unter www.eventim.de erhältlich.

Deutschlandkonzerte 2021
+ Support: Hugs Of The Sky

25.09.2021 Saarbrücken, Garage (Auaverkauft)
27.09.2021 Nürnberg, Löwensaal
28.09.2021 Ulm, Roxy
30.09.2021 Frankfurt, Batschkapp
01.10.2021 Karlsruhe, Tollhaus (Ausverkauft)

The Sisters Of Mercy im Web:

Homepage