The Rasmus: Videosingle “Live And Never Die“ veröffentlicht

The RasmusThe Rasmus zählen nicht nur seit über fünfundzwanzig Jahren zu den gefragtesten Rockbands in ihrer Heimat Finnland, sondern sind zudem auch in der skandinavischen Alternative-Rockszene nach wie vor fest verwurzelt und üben in diesem Genre einen großen Einfluss auf Nachwuchsbands aus. Schon mit ihrem Debütalbum “Peep“ (1996) holte das Quartett rund um den charismatischen Sänger und Frontmann Lauri Ylönen unmittelbar nach der Veröffentlichung in Finnland Gold.

Pünktlich zur Veröffentlichung ihres mittlerweile 10. Studioalbums “Rise“, das von Desmond Child und Joshua produziert wurde, ließen The Rasmus nun am 23. September noch ein Videoclip zum Opener „Live And Never Die“ vom Stapel. Doch seht und hört selbst:

Mit ihrem neuen Longplayer und einem neuen Gitarristen im Gepäck werden die Finnen dann im Oktober hierzulanden endlich wieder die Clubs unsicher machen. Tickets gibt es bei allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie auf fkpscorpio.com und eventim.de.

The Rasmus – Deutschland Tour 2022

10.10.2022 Hamburg, Markthalle
11.10.2022 Berlin, Metropol
14.10.2022 Leipzig, Taubchental
19.10.2022 München, Neue Theaterfabrik
25.10.2022 Wiesbaden, Schlachthof
27.10.2022 Köln, Live Music Hall

The Rasmus im Web:

Homepage

Facebook