The Joke Jay: Langerwartete Videosingle “Awake“ veröffentlicht

THE JOKE JAY
Foto: The Joke Jay

THE JOKE JAY, die neue Band um Namensgeber Joke Jay (And One), Produzent und Synth Pop Mastermind Olaf Wollschläger (Mesh, In Strict Confidence, Melotron, Yello, Unheilig, Sash), sowie Allrounder Hilton Theissen (Zoodrake, Akanoid, Dark Millennium) präsentiert sich mit ihrem Debüt-Doppelalbum “Awaken“ im zeitlosen und trendunabhängigen Gewand einer klassischen Rock/Pop-Band mit diversen Einflüssen von Alter- native Rock bis hin zu Elektro Spielarten der 70er bis 90er, und genau dem Anspruch, der kompromisslosen musikalischen Ausschweifung.

Um auf das von den Fans schon sehnsüchtig erwartete Debüt-Album “Awaken“ einzu- stimmen enthüllte das Trio vor Kurzem die Videosingle „Awake“. Doch seht und hört selbst:

Nachdem THE JOKE JAY ihr Debüt-Album sage und schreibe zwei Jahre lang über die sozialen Medien kontinuierlich angeteasert haben, ist es nun endlich soweit: “Awaken“ erscheint am 29. Oktober 2021 und ist unter anderem auf Amazon als Doppel-CD (HIER) und als Doppel-Vinyl (HIER) erhältlich.

“Awaken“ Tracklist:

CD1:
01. Awake
02. Moonage Daydream
03. Most Of The Tears
04. The Darkest
05. I Know
06. All The Pigs
07. Wisdom Of A Captains Heart
08. Shut The Fuck Up
09. Black Fashion
10. No Place Like Home

CD2:
01. Invasion
02. No Future
03. Sorry For You
04. Feel So Fucked
05. Dead Planet
06. Hello Mother Earth
07. Day: One
08. Demons
09. My Friend
10. War Of The Words
11. A Starman Cannot Fall

THE JOKE JAY im Web:

Homepage

Facebook