The History Of Marilyn Manson ab Dezember im Handel erhältlich!

Schock-Rockers Marilyn Manson

Nach dem der US-Rocker Marilyn Manson (48) Ende September bei einem Auftritt im New Yorker Hammerstein Ballroom, bei der während seiner Performance ein Teil der Bühnendekoration genau auf dem Sänger stürzte und er ins Krankenhaus gebracht werden musste, für einen großen Schock-Moment nicht nur bei den Anwesenden sorgte, gibt es jetzt wieder Neuigkeiten zu vermelden. Vor nicht einmal vier Wochen, genauer gesagt am 06. Oktober 2017, erschien das mittlerweile zehnte Studioalbum „Heaven Upside Down“ des Schock-Rockers und seiner Band via Caroline Distribution. Zur großen Freude seiner treuen Anhängerschaft kommt nun pünktlich zu Weihnachten noch ein besonderes Schmankerl auf den Markt.

„The History Of Marilyn Manson – Unauthorized“ so lautet der Titel das am 08.12.2017 über Bauer,M. (SPV)“ erscheinende Audiobook. Folgendes erwartet Euch mit dieser Veröf- fentlichung: „Sich selbst als Antichrist Superstar bezeichnend, wurde Marilyn Manson zum kontroversesten Star in den 90s bis heute. Seine schockierenden Auftritte, beherrscht von Fetisch und Satanismus, hievten ihn an die Spitze der globalen Charts und bescherten ihm ausverkaufte Tourneen. Dieses einzigartige Audiobook beinhaltet seltene Aufnahmen, interessante Interviews, Coverversions sowie diverse Recordings.“ (Pressetext)

Im Rahmen der aktuellen Tour dürfen sich auch hierzulande die Fans noch auf vier ausge- wählte Konzerte in Hamburg, München, Berlin & Düsseldorf im November freuen. Wer also eine der bizarren, gruseligen und oft politischen Horrorshows von Marilyn Manson be- suchen möchte, sollte sich rechtzeitig ein Ticket besorgen, denn diese sind bekanntlich sehr beliebt und schnell ausverkauft.

Termine 2017 (Deutschland):

16.11.2017 Hamburg, Sporthalle
18.11.2017 München, Zenith
25.11.2017 Berlin, Velodrom UFO
29.11.2017 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Termine 2018 (Deutschland):

01.06.2018 – 03.06.2018 Rock am Ring |Nürburg, Nürburgring
01.06.2018 – 03.06.2018 Rock im Park |Nürburg, Zeppelinfeld

Marilyn Manson im Web:

Homepage

Facebook