The Birthday Massacre – präsentieren im Juni ihr neues Werk „Under Your Spell“!

Im Juni 2016 startete DER kanadische Import The Birthday Massacre eine Pledge-Kampagne, um die Kosten für ihr neues Studio-Album stemmen zu können. Innerhalb von nur 24 Stunden wurde das Kampagnenziel durch die Hilfe ihrer treuen Fangemeinde er- reicht. Um jedoch die Wartezeit auf die neuen Songs etwas zu verkürzen, ver- öffentlichte die Synth-Rock-Band aus Toronto im Juli 2016 mit dem Album „Imagica“ ein historisches Zeugnis der frühen Tage der bisherigen Bandkarriere. Zugleich war „Imagica“ ein Dankeschön an die treuen Fans, die nach diesem Material verlangt hatten. Nicht mal ein Jahr nach dem Start der Pledge-Kampagne sind die Arbeiten am Nachfolger ihres 2014er-Albums „Superstition“ schon fast abgeschlossen.

Das neue Werk trägt den Titel „Under Your Spell“, umfasst 11 Tracks und erscheint am 09. Juni 2017 als reguläre CD sowie auf diversen Vinyl-Editionen über Metropolis Records. Mit „Under Your Spell“ präsentieren The Birthday Massacre nicht nur ihre intimsten und emo- tionalsten Aufnahmen bis heute, sondern euch erwartet zudem eine Mischung aus 80er Jahren, Electro und aggressiven Gitarren, die mit dunklen, filmischen melodischen Progres- sionen verschmolzen sind.

Tracklist:

01. One
02. Under Your Spell
03. All of Nothing
04. Without You
05. Counterpane
06. Unkind
07. Games
08. Hex
09. No Tomorrow
10. The Lowest Low
11. Endless

The Birthday Massacre im Web:

Homepage

Facebook