THE 69 EYES kommen im Herbst nach Deutschland / neues Video online!

THE 69 EYESHelsinkis famose Vampire THE 69 EYES haben ihr neues Musikvideo für „Miss Pastis“ veröffentlicht. Der Song stammt von ihrem letzten Meisterstück „Universal Monsters“, das am 22. April über Nuclear Blast veröffentlicht wurde. Gedreht wurde der Clip erneut von Frontmann Jyrki 69 persönlich und als kleines blutrünstiges Lächeln in Richtung Frankreich, beschloss das finnische Quintett, den Clip zum französischen Nationalfeiertag am 14. Juli zu veröffentlichen.

“Es ist ein treibender Rocksong, der schon viele Leute bei unserem Liveset zum Tanzen brachte. Die Idee zu dem Liedtext kam mir im südfranzösischen Marseille, wo Pastis billig und die Frauen schön sind. Das Video filmte ich dann im Schlossgarten von Versailles – es sollte wie ein kleiner, verrückter Kunstfilm aussehen, der von Jacques Tati aber auch Federico Fellini und französischen Klassikern inspiriert wurde“, erklärt Sänger Jyrki 69.

Zur großen Freude der deutschen Fans werden die finnischen Dark Rocker um Sänger Jyrki 69 im Rahmen ihrer aktuellen Universal Monsters Tour im November auch für 5 Konzerte nach Deutschland kommen. Das sollter ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Tickets können an allen bekannten Voeverkaufsstellen geordert werden.

Deutschland-Termine:

11.11.2016 Dresden, Reithalle
15.11.2016 Erfurt, From Hell
16.11.2016 Saarbrücken, Garage
17.11.2016 Nürnberg, Hirsch
18.11.2016 Hannover, Musikzentrum

Tickets: Eventim

THE 69 EYES im Web:

Homepage

Facebook