SUICIDE COMMANDO – Lassen den Klassiker Hellraiser neu auferstehen!

SUICIDE COMMANDOIm Jahre 2000 nach Christus brachten die Dämonen der Hölle in Suicide Commando in ihre Gewalt und ließen Johan einen Klassiker erschaffen, der auch heute noch ohne Vergleich ist. Sein Name war „Mindstrip“, und die Hölle folgte ihm auf den Fuße. Auf den Tanzflächen der Welt setzte dieses Album Standards, die bis heute tausende von Nachahmern gefunden haben und doch nie erreicht wurden. Es ist an der Zeit, zu den Wurzeln der Musik zurückzukehren, die als Hellelectro weltbe- kannt wurde. Eine ganze Generation tanzte sich 20 Jahre lang die Füße wund, nun soll eine neue der Sünde zugeführt werden. „Hellraiser 2019“ ist die Perfektionierung des Songs, der die Endzeitstimmung des Milleniums wie kein anderer verkörperte: Die Technik ist moder- nisiert, doch der Spirit ist ganz der alte. (Quelle: Pressetext)

Die Maxi-Single HELLRAISER 2019 wird am 09. August 2019 als limitierte Picture Disc Vinyl und digital via Out of Line Music erscheinen. Wer den Belgier Johan van Roy noch dieses Jahr hierzulande oder in Österreich in Action erleben will, hat folgende Chancen dazu:

11.08.2019 Hildesheim, M’era Luna Festival
30.08.2019 Mannheim, Black Castle Festival
14.09.2019 Vienna, Viper Room (Austria)
27.09.2019 Oberhausen, Kulttempel

HELLRAISER 2019 Tracklist:

A1 Hellraiser (Post Mortem – 2019)
A2 Mindstripper (Re-Stripped – 2019)
B1 Hellraiser (Psychopath 01 Version – 2000)
B2 Kevorkian (Original Version – 2000)

SUICIDE COMMANDO im Web:

Homepage

Facebook