Solitary Experiments – stellen neues Gesicht hinterm Keyboard vor!

Wie wir bereits in der Vergangenheit berichteten, hatte sich der Keyboarder Steve Graeber nach achtzehn wunderbaren Jahren mit vielen tollen Erlebnissen, Eindrücken und unvergessenen Momenten im Oktober 2016 dazu entschlossen, sein rotes Hemd auszuziehen und schweren Herzens die erfolgreiche Formation Solitary Experiments, deren Name heute nicht mehr aus der hiesigen Electro-Szene wegzudenken ist, zu verlassen. Doch bevor es soweit war und Steve Graeber die Band verließ, zog er sich noch einmal sein rotes Hemd an und spielte gemeinsam mit den Jungs im Dezember 2016 auf dem Elektro Mind Festival V2 ein letztes Konzert. Das Jahr 2017 ist nun angebrochen und ein Nachfolger wurde bereits gefunden. Den Platz von Steve am Keyboard übernimmt ab sofort niemand Geringeres als der langjährige Freund und musikalische Wegbegleiter von Solitary Experiments Markus Schmidt, denen einige sicher auch von der Band head-less her kennen, ein. Wer sich den „Neuen“ hinterm Keyboard mal etwas genauer betrachten möchte, der hat am 18.03.2017 auf dem E-tropolis Festival in Oberhausen und am 01.04.2017 auf dem E-Werk Ost Festival in Dresden die beste Gelegen- heit dazu, denn hier wird der Vierer um Sänger Dennis Schober vertreten sein. Tickets können bei allen bekannten Vorverkaufsstellen geordert werden.

Solitary Experiments im Web:

Homepage

Facebook