She Hates Emotions präsentiert neue Single “This Ain’t Good” samt Musikvideo

She Hates EmotionsShe Hates Emotions präsentiert die zweite neue Single „This Ain’t Good” aus dem kommenden Album “Happy Pop Music”! Das ist nicht gut?! Von wegen, das ist sowas von gut! Denn Blutengel-Mastermind Chris Pohl steigt erneut in seine musikalische Zeitmaschine und beamt sich mit seiner neuen Single „This Ain’t Good” zurück in seine heißgeliebten 80er. Säuselnde Synthie-Sounds treffen auf bittersüßen New Wave und damit jeden Romantiker direkt ins Herz. Seid ihr bereit zum Schmachten?

Chris über die neue Single:

“Dieser Song ist selbst für She Hates Emotions Verhältnisse mal etwas anderes. Er wirkt sehr fröhlich und klingt mit seinen Bläsereinsätzen im Refrain typisch nach 80er Jahre. Im Text geht es allerdings darum, dass Alkohol, Parties und flüchtige Bekanntschaften einen auch nicht glücklich machen….”

“Umgesetzt habe ich das im Video, welches absichtlich sehr augenzwinkernd gestaltet wurde, recht passend. Ich streife durch den Club, trinke, versuche Kontakte zu knüpfen und werde dann schließlich von einer „Dame“ abgeschleppt. Eigentlich schön, aber „This is not what I want“ – wie es im Text heißt….”

„This Ain’t Good” (VÖ 17.06.2022) Streamen: https://SheHatesEmotions.lnk.to/ThisAintGood

Die Achtziger – Jahrzehnt der musikalischen Freiheit, die Blütezeit von New Wave und Dark Wave, Pionierjahre der Bewegung, aus der die Schwarze Szene entstanden ist. Diese Zeiten waren es, die den künstlerischen Pfad von Chris Pohl (Blutengel) prägten. Mit SHE zollt er den Einflüssen mit seiner Musik Tribut. Das neue SHE-Album erscheint in 2022 über Out Of Line Music.

SHE transferiert die besten Zeiten von Bands wie Depeche Mode, Anne Clark, Human League, Fad Gadget, Camouflage oder Alphaville ins 21. Jahrhundert: She Hates Emotions.

She Hates Emotions im Web:

Facebook

Instagram