Seelensturm präsentieren ihre vierte Single “Nie mehr zurück“

SEELENSTURM
Foto-Credits: Seelensturm

SEELENSTURM! So nennt man das, was einem durch dir Seele fährt, wenn man die Songs der vier Düsseldorfer hört. Dabei das Markenzeichen: Fette Gitarren untermauert von atmosphärischen Synthies. Sie überzeugen mit Texten von Leben, Liebe und Tod, Vergänglichkeit, Trauer und Wut. Wer die eingängigen Melodien, gesungen von Frontmann Oliver Bölke, einmal in seinem Kopf hat wird sie so schnell nicht mehr los.

Von ihrer Live-Präsenz, ihrer Spielfreude und der sympathischen Nähe zum Publikum konnte man sich bis dato auf Festivals wie z.B auf dem Castle Rock Festival, Blood Moon Fest, In Darkness Festival oder Black Castle Festival überzeugen.

Nach dem Release der Singles „Keine Fragen“, „Was bleibt“ und „Komm schon“ vom ange- kündigten 2. Studioalbum, folgt nun die vierte Single „Nie mehr zurück“.

Stampfender Beat! Harte Gitarren!
…und eine unverkennbare Charakterstimme!

Das sind die Bausteine mit denen „Nie mehr zurück“ gebaut ist. Geh deinen eigenen Weg und weiche keinen Meter zurück! Die Botschaft kommt an und macht Mut in schweren Zeiten. Die Single macht einfach Lust auf das im September erscheinende Album.

Zur Single: https://save-it.cc/foxy-records/nie-mehr-zur-ck

SEELENSTURM sind:
Oliver Bölke – Vocals / Synthies
Ulrich Paffrath – Gitarre / Synthies
Jürgen Kuhles – Bass
Hakan Topcu – Drums

(Quelle: Absolut Promotion)

SEELENSTURM im Web:

Facebook

Instagram