SCHWARZSCHILD – der Countdown für die erste offizielle Single läuft

Mit dem Newcomer-Projekt SCHWARZSCHILD legt das Duo, bestehend aus Dino Serci und Peter Daams, die Messlatte für elektronische Musik mit deutschen Texten gleich von Anfang an ziemlich hoch. Seit der Gründung im Frühjahr 2016 erhielten beide Musiker bisher durchweg positive Rückmeldungen zu ihren bereits veröffentlichten Songs. Die Veröffent- lichung ihres Debüt-Albums „RADIUS“ ist für das Frühjahr 2017 geplant. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, erscheint nun am 11. November 2016 vorab die erste offizielle Single „Bis zum Ende der Zeit“. Auf der digitalen Debüt-Single verbinden SCHWARZSCHILD düstere, elektronische Klänge und ausdruckstarke Lyrics zu einer tanzbaren und gleichzeitig gefühlvollen Ballade mit Tiefgang.

Leider wurde bis dato aber noch nicht bekannt gegeben, auf welche Vertriebsplattformen man sich die digitale Single „Bis zum Ende der Zeit“ ab Freitag runterladen bzw. käuflich erwerben kann.

SCHWARZSCHILD im Web:

Homepage

Facebook