SCHWARZER ENGEL veröffentlichen erstmals ein Album auf Vinyl!

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hauptquartier SCHWARZER ENGEL zu vermelden: Seit der erfolgreichen Veröffentlichung der exklusiven und streng limitierten 4-Track EP „Götterfunken“ warten die Fans schon fieberhaft darauf, dass das neue Album „Imperium II – Titania“, welches am 29. Juli 2016 weltweit über die Labels Trisol Music Group und darkTunes veröffentlicht wird, endlich in den Handel kommt und sie es in den Händen halten können. Hier darf man sich nicht nur auf elf neue Tracks freuen, sondern „Imperium II – Titania“ besticht auch durch das epische Artwork, für das sich abermals kein Geringerer als Season Zero (ASP, Rea Garvey, Eskimo Callboy) verantwortlich zeichnet.

Aber damit noch nicht genug, denn jetzt verkündeten die Dark-Metaller, dass sie mit der Veröffentlichung des neuen Albums „Imperium II – Titania“ zum ersten Mal in der Bandgeschichte ein SCHWARZER ENGEL-Album auf VINYL erhältlich sein wird. Der Grund hierfür liegt darin, das ihre Album-Artworks seit jeher sehr aufwendig sind, daher freut sich die Band umso mehr, das Cover-Artwork bald auch im Großformat VINYL in den Händen halten zu können. Die VINYL-Edition besteht aus VINYL + CD, ist weltweit auf 500 Exemplare limitiert & von Dave Jason handnummeriert & signiert! Das Sammlerstück kann u. a. bei Amazon, EMP, Nuclear Blast und bei FANTOTAL käuflich erworben werden!

SCHWARZER ENGEL im Web:

Homepage

Facebook