SCHATTENMANN – Spielen Ende Oktober in Berlin & Oberhausen unveröffentlichte Songs!

SCHATTENMANN

Eine aufregende Neuigkeit für alle Fans von SCHATTENMANN: Bei den beiden Headliner-Shows der Nürnberger in Berlin am 26. Oktober und in Oberhausen am 27. Oktober wird die Band bisher unveröffentlichte Songs spielen! Damit füllt SCHATTENMANN die Setliste der beiden Full-Time-Shows nicht nur mit sämtlichen Tracks des Debüt-Albums „Licht an“, sondern sorgt bei den Auftritten für ein bisher nie da gewesenes Erlebnis mit den NDH-Senkrechtstartern.

Dazu haben die Jungs um Sänger Frank Herzig heute ein Facebook-Statement veröffentlicht:

„Eine Headliner-Show stellt auch uns als Band vor eine ganz neue Herausforderung: Nicht nur, dass unsere Ausdauer am 26. und 27. Oktober ganz schön auf die Probe gestellt wird – auch haben wir uns lange den Kopf darüber zerbrochen, womit wir die Zeit in Berlin und Oberhausen füllen wollen. Schließlich wollen wir, dass auch für unsere treuen Wegbegleiter, die uns auf beinahe alle unsere Konzerte begleiten, diese beiden Abende etwas ganz Besonderes werden. Deshalb öffnen wir bei unseren Headlinershows die Schatzkiste und präsentieren euch bisher unveröffentlichtes Material! Kommt vorbei in Berlin und Oberhausen und hört euch Songs von SCHATTENMANN an, die den Proberaum bisher noch nie verlassen haben!“

Samstag, 27.10.2018
Oberhausen, Kulttempel Oberhausen
Mülheimer Str. 24, 46049 Oberhausen
Einlass: 19.00 h, Beginn 19.30 h

Tickets (u.a. mit € 10,- Merchandise-Guthaben ) bereits ab sofort:

https://www.deinetickets.de/shop/pluswelt/de/start/?g=658

SCHATTENMANN im Web:

Homepage

Facebook

(Quelle: Singing Bird Promotion)