Saltatio Mortis – der Vorhang fällt am 4. März 2017!

Es wird Herbst im Zirkus Zeitgeist, die letzte Show naht, noch ein letztes Mal heißt es Vorhang auf und Manege frei! Noch ein letztes Mal gehen die Lichter an und noch ein letztes Mal erklingt die Musik! Wehmütig blicken Saltatio Mortis zurück auf großartige Shows, auf wundervolle Erlebnisse und auf unser bisher erfolgreichstes Album: Zirkus Zeitgeist! Und wie es im Zirkus so üblich ist, haben sich die Spielleute für die Dernière, also die letzte Vorstellung, noch etwas ganz Besonderes ausgedacht! Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis kehren noch einmal zum legendären Aufzeichnungsort ihrer „Wild und Frei“ DVD zurück und haben mit den Fans viel vor. In den letzten Monaten haben sich die Spielleute umgehört und eine Reihe renommierter Zirkusartisten gefragt, ob sie Lust hätten mit ihnen eine einmalige Show zu konzipieren! Neben den artistischen Höhepunkten ist natürlich auch der ein oder anderen musikalischen Höhepunkt in Planung.

Die Zirkus Zeitgeist Dernière findet am 4. März 2017 in der historischen Stadthalle in Wuppertal statt. Wer dabei sein möchte, der sollte sich unbedingt schon jetzt seine Karte sichern, denn beim letzten Mal (2010) waren diese recht schnell vergriffen. Eure Karten könnt ihr >>HIER<< bei Extratix oder aber auch >>HIER<< über Eventim ordern. Diese einzigartige Show solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Saltatio Mortis live 2017

20.01.2017 Wien, Simm City Festsaal
21.01.2017 Graz, Explosiv
22.01.2017 Augsburg, Spectrum Club
10.02.2017 Wacken, Wacken Winter Nights
11.02.2017 Herford, X-Herford – Carpe Noctem Festival
04.03.2017 Wuppertal, Historische Stadthalle
14.07.2017 Wertheim, Burg Wertheim
15.07.2017 Klaffenbach, Wasserschloss
22.07.2017 Eisenach, Creuzburg
28.07.2017 Hirsau, Kloster Hirsau
19.08.2017 Magdeburg, Festung Mark

Saltatio Mortis im Web:

Homepage

Facebook