ROTERSAND – “Capitalism TM” ab heute im Handel erhältlich!

Nach der letzten Veröffentlichung ihres letzten Albums „Truth Is Fanatic Again“ und die darauf folgende EP „Electric Elephant“ im Jahr 2014 haben sich die unangepassten Freigeister der Electroszene aber keineswegs ausgeruht, sondern spielten im letzten Jahr einige Live-Shows und schraubten zur Freude der Fans wieder an neuem Material. Ein erstes musikalisches Lebenszeichen gaben Sänger und Frontmann Rascal Nikov und DJ und Produzent Krischan J. E. Wesenberg bereits Anfang des Jahres mit der Single-Veröffentlichung „Torn Realities“, die gerade mal mit 222 Exemplaren für den offiziellen Handel freigegeben wurde. Jetzt ist es soweit: ROTERSAND legen heute Freitag, den 4. November 2016 ihr nunmehr sechstes Studioalbum unter dem Titel “Capitalism TM” via Trisol vor.

„Auf der Jagd nach nächtlicher Unterhaltung, sind Rotersand seit Jahren ein treuer Begleiter. Sie wollen sicher sein, das du Spaß hast. Deshalb geben sie dir „Capitalism TM“ mit süchtig machenden Bässen und Techno meets EBM Melodien an die Hand. Trance und weitere Einflüsse sind ebenfalls mit an Board. Dazu intelligente, introspektive Texte. Rotersand geben eine Party und du bist ab dem 04.November eingeladen, daran teilzu- haben.“

Das neue Album “Capitalism TM” kann u. a. >>HIER<< käuflich erworben werden.

Wer ROTERSAND noch dieses Jahr live erleben möchte, der sollte sich noch schnell ein Ticket für das diesjährige Dark Storm Festival, welches am 25. Dezember 2016 in der Stadthalle Chemnitz stattfindet, sichern.

ROTERSAND im Web:

Homepage

Facebook