RAMMSTEIN – XXI Klavier jetzt auch auf iTunes und Spotify erhältlich

Erst im letzten Jahr veröffentlichte RAMMSTEIN als kleines Highlight zum 21-jährigen Bandjubiläum das Notenbuch „Klavier“. Diese aufwendig gestaltete Edition (80-seitiges Buch, Hardcover mit offener Fadenheftung, Heissfolienprägung im Rammstein XXI -Design) enthielt insgesamt 13 ausgewählte Stücke aus allen 6 Studioalben der Band, die für Klavier und Gesang bearbeitet wurden. Zusäzlich lag dem Noten- buch ein Silberling mit den entsprechenden Klavier- aufnahmen (Instrumentals), inklusive der Pianover- sion von „Mein Herz brennt“, bei. Jetzt teilten Rammstein zur großen Freude der Fans mit, dass es diese einzigartige Sammlung von Rammstein-Songs ab sofort auch auf iTunes und Spotify erhältlich ist. Wer allerdings das tolle Notenbuch im Rammstein XXI-Design noch nicht sein eigen nennen kann, der kann es unter anderem >>HIER<< käuflich erwerben.

Tracklist:

01 Frühling in Paris
02 Feuer und Wasser
03 Nebel
04 Sonne
05 Klavier
06 Wilder Wein
07 Ohne dich
08 Ein Lied
09 Roter Sand
10 Engel
11 Seemann
12 Donaukinder
13 Mein Herz brennt

iTunes: https://ramm.st/XXI-Klavier-iTunes Spotify: https://ramm.st/Klavier-Spotify

RAMMSTEIN im Web:

Homepage

Facebook