PLAGE NOIRE – Indoor-Gothic-Festival nach nur drei Wochen ausverkauft!

PLAGE NOIRE

Nur rund drei Wochen nach seiner Ankündigung ist die Premiere des PLAGE NOIRE ausverkauft. Besucher, die das neue komfortable Festivalformat mit Musik und Kultur trotzdem noch erleben möchten, können ab sofort nur noch Tickets ohne Übernachtung oder wenige Rest- kontingente mit Übernachtung buchen. Alle Tickets sind streng limitiert.

„Mit dem PLAGE NOIRE gehen wir neue Wege. Hinter dem schwarzen Strand verbirgt sich eine eigene Festivalwelt für die Schwarze Szene, die Komfort mit Musik und Kultur vereint. Wir freuen uns sehr, dass dieses Konzept so gut aufgenommen wurde und können es kaum erwarten, im kommenden April unsere Pforten zu öffnen“, so Stephan Thanscheidt, CEO des Veranstalters FKP Scorpio. Mehr als 25 Bands aus dem In- und Ausland werden auf drei Bühnen auftreten, bereits bestätigt sind unter anderem ASP, VNV Nation, Subway to Sally, Blutengel, Mono Inc. oder Lord of the Lost.

Aufgrund der hohen Nachfrage bietet der Veranstalter ein begrenztes Zusatzkontingent von Kombitickets ohne Übernachtung an, das über die Festivalwebsite buchbar ist. Mögliche Restkontingente mit Übernachtung sind allein telefonisch buchbar unter 01806 / 00 666 0.

PLAGE NOIRE im Web:

Homepage

Facebook

(Quelle: FKP Scorpio)