Out Of Line Weekender 2020: Dark‘n‘Electro Edition erneut verschoben

Out Of LineSeit 2012 hat sich der Out Of Line Weekender nicht nur seine ganz eigene Oase inmitten des beliebten Szene-Distrikts Berlins kreiert, sondern ist auch mit der Zeit immer vielseitiger, größer und abgefahrener geworden. Dass es immer noch größer, weiter und höher geht, zeigte allein schon die Ankündigung im letzten Jahr, das Berlins größtes Event von der Szene für die Szene in Zukunft in zwei verschiedenen Ausgaben geben soll. Zum einen eine „Dark‘n‘Electro Edition“ und zum anderen und eine „Hell‘n‘Steel Edition“.

Zumindest für die 1. Dark‘n‘Electro Ausgabe wurde bereits seit November 2019 ordentlich Werbung gemacht und sollte zunächst am 14.05.2019 im Lido Berlin und vom 15.05. – 16.05.2020 wie gewohnt im Astra Kulturhaus (Berlin) über die Bühne gehen. Doch dann kam Corona, nichts war mehr wirklich planbar und das Event musste auf November verschoben werden. Aber auch nach Monaten hat Corono das Land noch immer voll im Griff und so muss die Out Of Line Weekender „Dark’n’Electro Edition“ nun ein weiteres Mal verlegt werden.

Die gute Nachricht ist, dass ein neuer Termin bereits gefunden wurde. Die „Dark’n’Electro Edition“ findet nun vom 06.05. – 08.05.2021 unter Beachtung von bis dahin möglichen bestehenden Auflagen statt. Alle bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich für den neuen Termin 2021 ihre Gültigkeit. Das Line-Up 2021 sieht wie folgt aus:

06.05.2021 Berlin, Heimathafen

Leæther Strip — Massive Ego — Lizard Pool

07.05.2021 Berlin, Astra Kulturhaus

Blutengel — Solitary Experiments — Dive — Ashbury Heights — [x]-Rx — Eggvn — Auger

08.05.2021 Berlin, Astra Kulturhaus

Front 242 — Suicide Commando — Rummelsnuff — Signal Aout 42 — Yellow Lazarus — Haedzor

– weitere Acts sind in Planung!

Neben den musikalischen Rahmen erwartet die Bersucher ein großer Out Of Line Mer- chandise-Stand, der zur ausgiebigen Shoppingtour einlädt. Zudem sind wieder die tradi- tionellen Aftershow-Parties mit am Start. Und an allen 3 Tagen wird natürlich auch für das leibliche Wohl mit einer feinen Auswahl von Speisen und Getränken gesorgt sein.

06.05.2021 Berlin, Heimathafen
07.05. – 08.05.2021 Berlin, Astra Kulturhaus

Tickets können direkt >>HIER<< im Out of Line Shop geordert werden.

OOL Weekender im Web:

Homepage