NACHTMAHR – Der Tanzdiktator kommt im Herbst auf Deutschland Tour!

NACHTMAHR
FKP Scorpio Pressefoto © Torsten Geyer

Seit über ein Jahrzehnt marschiert Thomas Rainer, der nicht nur Musiker, sondern auch als DJ und als Produzent tätig ist, nun schon mit seinem Imperial-Industrial Projekt NACHTMAHR durch die Lande und erobert Tanzflächen ebenso schnell im Sturm wie Fanherzen. Dieser Macht kann sich keiner entziehen! Anfang des Jahres erschien mit „Antithese“ das mittlerweile 7. Studioalbum, mit dem der Supreme Commander den Nachtmahr zurück zu seinen wüsten Ursprüngen führt, als streng limitierte Earbook-Edition via Trisol Music Group. Die Veröffentlichung liegt nun schon einige Monate zurück, also höchste Zeit, um das neue Werk auch live zu präsentieren.

Laut, ruchlos aggressiv und ohne Kompromisse kehrt der österreichische Tanzdiktator im Herbst in acht deutsche Clubs ein und bringt neben dem neuen Material auch noch zwei hochkarätige Support-Acts mit. Zum einen mit im Gepäck C-LEKKTOR, die zum ersten Mal seit 16 Jahren ihre volle Liveshow im Rahmen der „Antithese Tour 2019“ nach Europa bringen. Und zum anderen mit von der Partie das Dark Elektro Projekt CYGNOSIC aus Griechenland, das auf der Tour den jeweiligen Abend eröffnen wird.

Tickets können bei allen bekannten VVK-Stellen sowie über eventim.de geordert werden. Exklusive Hardticket gibt es unter: https://nachtmahr.deinetickets.de

NACHTMAHR – Antithese Tour 2019
Support: C-LEKKTOR & CYGNOSIC

04.10.19 München, Backstage
05.10.19 Mannheim, MS Connexion Complex
12.10.19 Hamburg, Logo
13.10.19 Berlin, Nuke Club
18.10.19 Oberhausen, Kulttempel
19.10.19 Hamelin, Autumn Moon Festival
25.10.19 Erfurt, Club From Hell
26.10.19 Dresden, Reithalle Strasse E

NACHTMAHR im Web:

Facebook