Nachtgeschrei kündigen neues Album und Tour für Frühjahr 2017 an

Nachtgeschrei

nachtgeschrei_nZwei Jahre lang haben die Mittelalter-Folk-Rock / -Metaller um Sänger Martin LeMar ihre Fans mit ihrem aktuellen Album „Staub und Schatten“, welches von verträumten Balladen bis zu gewaltigen Rockepen aufwartete, auf eine rasante Fahrt durch den Nachtgeschrei-Kosmos mitgenommen. Doch nun sind sie genug durch Staub und Schatten gezogen – jetzt wird es für die Sieben Zeit, unter die Oberfläche zu sehen! „TIEFENRAUSCH“ lautet der Titel des neuen und mittlerweile sechsten Werks von Nachtgeschrei, das im Frühjahr 2017 erscheinen und alle NG-Trademarks vereinen soll.

„Wir haben auf unserer sechsten Platte wirklich alle Register gezogen – der Folk noch verspielter, der metallische Härte noch unnachgiebiger und das Feuer in der Brust noch heißer! NG-Sound meets unerhörte Klänge – wir haben uns diesmal einiges getraut und finden, mit „Tiefenrausch“ eine neue, spannende Tür aufgestoßen zu haben. Der Mix der neuen Scheibe läuft jedenfalls bei uns rauf und runter und begeistert uns jedes Mal aufs Neue!“

Bevor es aber ab März auf Tiefenrausch-Tour geht, auf der NG natürlich ihre neuen Songs ausgiebig live vorstellen werden, entern die sieben Musiker erst einmal im Februar die Bühnen auf den Wacken Winter Nights und dem Carpe Noctem Festival, wo mit Sicherheit schon der eine oder andere Song vom neuen Album zum Besten gegeben wird. Also macht Euch bereit auf eine berauschende Reise in die Tiefe! Tickets können schon bei Extratix geordert werden.

Tiefenrausch-Tour 2017

10.02.2017 Wacken – Wacken Winter Nights
11.02.2017 Herford – X – Carpe Noctem Festival 2017
02.03,2017 Berlin – Musik & Frieden
03.03.2017 Leipzig – Hellraiser Leipzig
04.03.2017 Bochum – Matrix Bochum
11.03.2017 Hamburg – Logo Hamburg
16.03.2017 Frankfurt – Nachtleben Frankfurt
17.03.2017 Kaiserslautern – Kammgarn Kaiserslautern
18.03.2017 München – Spectaculum Mundi
08.04.2017 Köln – Metal Invasion 2017

Tickets: Extratix

Nachtgeschrei im Web:

Homepage

Facebook