Nacht der Helden: Heldmaschine laden 2020 erneut zum Open Air ein!

Längst ist das Indoor-Festival »NACHT DER HELDEN« ein festes Trademark. Die Eventreihe, die seit 2017 im Winter in unterschiedlichen deutschen Städten stattfindet, ist so etwas wie das Zusammentreffen namhafter Vertreter des sogenannten Neue Deutsche Härte-Genres. In diesem Jahr gab das Festival sogar als Open Air auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz seinen grandiosen Einstand. War doch klar, dass das nach einer Wiederholung schreit. Und so kehrt das Festival am 22. August 2020 in die hohen Mauern der Festung Ehrenbreitstein zurück. Die Gastgeber sind und bleiben natürlich die Koblenzer NDH-Band HELDMASCHINE. Für das Open Air haben die Mannen um Sänger René Anlauff abermals alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Besuchern ein interessantes und abwechslungsreiches Line-Up zu bieten. Neben den Präsentatoren selbst werden an diesen Abend mit LORD OF THE LOST, MEGAHERZ und NACHTBLUT drei weitere großartige Acts auf der Sparkassenbühne für ordentlich Stimmung sorgen.

Im Anschluss wird es noch eine Aftershowparty im Kuppelsaal geben. Hier werden dann DJ Class Genayde (Lord of the Lost). DJane Kali (Druckluftkammer), DJ Jan T. ([X]-Rx) und DJane Schwarze Witwe (Das Chaos Team) am Plattenteller stehen und die Tanzfläche zum Beben bringen.

NACHT DER HELDEN OPEN AIR
22. August 2020
Festung Ehrenbreitstein/ Koblenz
Einlass: 17:00 Uhr / Beginn: 17:30 Uhr

Tickets können schon jetzt unter www.eventim.de gesichert werden.

HELDMASCHINE im Web:

Homepage

Facebook