Morlas Memoria brauchen dringend eure Hilfe via Startnext!

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres Debütalbums „Follow The Wind“, welches 2014 auf dem Dürerfest losgelassen wurde, und einigen gespielten Konzerten, u.a. als Support für Bands wie Stahlmann, Zeraphine, Ostfront und die Untoten, soll nun endlich das zweite Werk der Symphonic Metal Combo Morlas Memoria im Mai 2017 das Licht der Welt erblicken. Auf dem neuen Album erwartet den Hörern nicht nur ausschließlich eigenen produzierten Songs, die neue Maßstäbe im symphonischen Metal setzen werden, sondern bietet zudem auch einen einzigartigen Mix aus Metal und orchestralen Elementen, der Platz für überbordene Ausbrüche, aber auch ruhige Töne beinhaltet wird.

Um diese CD realisieren zu können, braucht die Band um Sängerin Leandra Johne nun eure Hilfe! Über eine Crowdfunding-Kampagne via Startnext könnt ihr jetzt dazu beitragen, das Morlas Memoria ihrem Ziel, das Album im kommenden Jahr auf den Markt zu bringen, einen großen Schritt näher kommen. Als kleines Dankeschön für eure Unterstützung, gibt es viele große und kleine Goodies zur Auswahl.

Wie heißt es so schön: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“!

Die Crowdfunding-Kampagne findet ihr unter folgenden Link: https://www.startnext.com/morlasmemoria

Morlas Memoria im Web:

Homepage

Facebook