MONO INC. schicken neue Single „Children Of The Dark“ plus Video voraus

Was haben Martin Engler (MONO INC.), Joachim Witt, Tilo Wolf (Lacrimosa) und Chris Harms (Lord Of The Lost) gemeinsam? Die vier sind aus der Szene nicht mehr weg zu denken. Jeder hat auf seine Art selbige geprägt. Sie haben Soundtracks für ein Lebensgefühl geschrieben. Mit unterschiedlichen Interpretationen ihrer Kunst spiegeln sie die Vielschichtigkeit der schwarzen Szene wieder. Und nun sind alle 4 vereint in einem gemeinsamen Song! Aus einer fixen Idee wurde reinste Wirklichkeit.

Was war passiert? Die Band befand sich im Studio beim Mixing des neuen Albums („Together Till The End“ – Release 13.01.2017) und während dessen haben sie festgestellt, dass es sich beim dem Song „Children Of The Dark“ ja eigentlich um einen WIR-Song handelt. Also kam man auf die Idee, eine Kooperation zu starten, nicht so viele wie Band-Aid in den 80ern, sondern mit Freunden, mit denen man auch zusammen am Tresen sitzen kann und über die Szene als Ganzes philosophieren und sinnieren kann.

Drei Szene-Größen aus drei Generationen wurden gefragt und alle sagten zu: Tilo Wolff (Lacrimosa), Joachim Witt und Chris Harms (Lord Of The Lost). Da war es am Ende nur konsequent, diesen Track auszukoppeln, nicht zuletzt, um den Song sowie den 3 Gästen ein Gesicht zu geben, sondern auch, um die Botschaft des Titels in Audio und Video zu unterstreichen. (Quelle: NoCut)

Die neue Single „Children Of The Dark“ könnt ihr u. a. >>HIER<< käuflich erwerben.

MONO INC. im Web:

Homepage

Facebook