MINISTRY kommen im August nach Deutschland!

Ministry

MINISTRYDie Fans von MINISTRY dürfen sich freuen: Die Industrial-Metal-Formation, die 1981 zunächst als reines Synthie-Pop-Projekt von Alain Jourgensen alias Al Jourgensen in Chicago gegründet wurde, deren Sound sich jedoch Mitte der 80er Jahre durch Einflüsse von EBM und Industrial wandelte, kommen im August endlich wieder nach Germany. Das die Maschine um Mastermind Al Jourgensen nie still steht und sie dem Industrial Metal nach wie vor immer wieder neue Facetten entlocken, das beweisen MINISTRY einmal mehr mit ihrem aktuellen Album From Beer To Eternity: Hart, metallisch und unbarmherzig.

MINISTRY werden in diesem Jahr nicht nur die Fans das erste Mal seit 2012 wieder auf der Wacken-Bühne mit einer starken Industrial Show beglücken, sondern spielen im Rahmen ihrer „From Beer to Eternity“-Tour noch vier ausgewählte Shows in Deutschland. Auf jeden Fall sollte man es sich nicht entgehen lassen die Urväter des Genres mal live erleben zu haben, denn schließlich weiß man ja nie, wann sie das nächste Mal das Handtuch schmeißen. Tickets können noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen geordert werden.

Deutschland-Termine:

06.08.2016 Köln, Essigfabrik
07.08.2016 Berlin, Huxley’s Neue Welt
08.08.2016 München, Backstage
12.08.2016 Saarbrücken, Garage

Tickets: Eventim

MINISTRY im Web:

Homepage

Facebook