Metallspürhunde – melden sich im April lautstark zurück!

Metallspürhunde

Nach der letzten Veröffentlichung ihres aktuellen Albums »Moloch« (2011) und die darauf folgende EP »Schwarzer Hund« im Jahr 2015 haben sich die Synth-Rocker von Metallspürhunde keineswegs ausgeruht, sondern haben neben den Arbeiten an ihrem neuen Album auch noch zwei großartige Konzerttouren gemeinsam mit Umbra et Imago (2015) und L’Âme Immortelle (2016) absolviert. Auch ein Label-Wechsel hat in der Zwischenzeit stattgefunden. Kam die Vorgänger noch über das deutsche Label Danse Macabre heraus, so haben die Schweizer um Sänger und Komponist Michel Frasse nun ihr Zuhause bei Trisol Music Group gefunden. In wenigen Wochen ist es nun endlich soweit: Das lang ersehnte neue Studioalbum trägt den Titel »Giftbox«, beinhaltet 10 brandneue Tracks und erscheint am 21. April 2017 via Trisol Music Group. Als kleinen Vorgeschmack und um die restliche Wartezeit zu verkürzen, steht schon jetzt >>HIER<< der erste Track mit dem Titel »Let’s Make the World Fun Again« aus dem neuen Album als digitale Variante zum Kauf zur Verfügung.

Aber auch das neue Werk »Giftbox« kann bereits schon jetzt >>HIER<< vorbestellt werden!

Tracklist:

01 Let’s Make the World Fun Again
02 Kawumm!
03 Disharmonie
04 Kalte Stadt
05 Das Geschenk
06 Kalaschnikow-Liebe
07 Tut nicht weh
08 Ich sage nein
09 Wunderschön
10 Spielen wir Unfall im Kernkraftreaktor

Metallspürhunde im Web:

Homepage

Facebook

(Beitragsbild stammt aus dem Teaser – © by Metallspürhunde / Trisol)