M’ERA LUNA – Erste Künstler fürs nächste Jahr bestätigt!

M’ERA LUNA 2020 Nach der diesjährigen, ausverkauften Auflage des M’ERA LUNA Festivals heißt es auch nächstes Jahr wieder Pforten auf für das 2-tägige Szene-Event. Im Sommer, genauer gesagt am 08.08. – 09.08.2020, werden dann erneut über 20.000 Besucher nach Niedersachsen zum beliebtesten Treffpunkt der schwarzen Szene aus ganz Europa strömen, um gemeinsam ein friedliches und entspanntes Wochenende auf dem Flugplatz Hildes- heim-Drispenstedt zu verbringen. Auf zwei Bühnen werden sich erneut rund 40 nationale und internationale Live-Acts aus dem Genre Elektro, Mittelalter-Rock, Metal, Alternative Rock, Synth Rock und Gothic die Klinke in die Hand geben. Um die Besucher schon einmal auf das M’era Luna 2020 einzustimmen gaben die Veranstalter (FKP Scorpio) schon jetzt die ersten 18 Bands bekannt.

Das bisherige Line-Up 2020 sieht wie folgt aus:

NITZER EBB – LORD OF THE LOST ENSEMBLE – MEGAHERZ
SCHANDMAUL – FEUERSCHWANZ – OST+FRONT – UNZUCHT – THE BEAUTY OF GEMINA
DIORAMA – HOLYGRAM – NACHTMAHR – ROTERSAND – COMA ALLIANCE – FADERHEAD
THE CASSANDRA COMPLEX – SOLITARY EXPERIMENTS – NOISUF-X
THE COMES SILENCE

Neben den musikalischen Rahmen gehören aber auch Lesungen mit namhaften Autoren, diverse Workshops, Modenschau, Autogrammstunden und der Mittelaltermakt mir seinen zahlreichen Verkaufsständen, die zum gemütlichen Shoppen und flanieren ein- laden, zu den absoluten Highlights der Festivalbesucher. Wenn die Nacht hereinbricht geht die Party erst richtig los, denn dann warten die Disconächte mit bekannten Szene-DJs auf die tanzwütige Meute. Für das leibliche Wohl wird wie immer besstens gesorgt sein. Bleibt am Ende nur zu hoffen, das der Wettergott dem M’ERA LUNA trei bleibt und die Regen- pforten geschlossen hält.

Der VVK startet Montag (12.08.2019) mit den streng limiterten 666-Tickets auf www.meraluna.de.

M’ERA LUNA im Web:

Homepage

Facebook