M’era Luna: Elf Stunden langes Konzert-Highlight im Livestream

M’era LunaAm zweiten Augustwochenende (08.08. – 09.08.2020) wäre es wieder soweit gewesen und das allseits beliebte M’era Luna Festival hätte zum 21. Mal seine Pforten in Hildesheim geöffnet. Alljährlich strömen 25.000 Besucher aus ganz Europa auf dem Flugplatz Hildesheim-Drispensted um gemeinsam ein friedliches und entspanntes Wochenende mit alten und neuen Freunden zu verbringen. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Aufgrund der Corona-Pandemie und das von der Bundes- regierung verhängte Großveranstaltungsverbots bleibt es 2020 ruhig auf dem Flugplatz- gelände. Die 21. Auflage des M’era Luna Festivals geht nun leider erst am 07.08. und 08.08.2021 über die Bühne. Die gute Nachricht ist, dass das komplette 2020er Line-Up für 2021 bestehen bleibt.

Für alle diejenigen die das M’era Luna schon jetzt schmerzlich vermissen werden gibt es jetzt einen kleinen Lichtblick am Horizont. Denn die Veranstalter wollten das zweite Augustwochenende 2020 auch nicht einfach so verstreichen lassen und haben zusammen mit ihren Freunden von NDR.de eine Überraschung im Gepäck. Am Sonnabend, den 08.08.2020 wird es einen elf Stunden langes Konzert-Highlight des Festivals von 2019 im Livestream geben. Schon jetzt darf man sich auf die Auftritte von ASP, VNV Nation, Subway to Sally, Lacrimosa, Mono Inc., Joachim Witt, Combichrist, Deathstars, Diary of Dreams, Corvus Corax, Versengold, Stahlmann, Ewigheim und Null Positiv freuen.

Der Stream wird international verfügbar sein und startet um 15 Uhr. Die genaue Reihen- folge der Acts und der Beginn der jeweiligen Konzerte sollen in Kürze folgen. Alle gezeigten Konzerte sollen dann im Anschluss auch online verfügbar sein.

M’era Luna im Web:

Homepage

Facebook