MARILYN MANSON übernimmt Gastrolle in US-Serie „Salem“

mansonSchon Anfang des Jahres berichteten wir darüber, dass der Schock-Rocker Marilyn Manson nicht nur das Intro-Lied „Cupid Carries A Gun“ der US-Serie bereitgestellt hat, sondern auch eine Gastrolle in der dritten Staffel des übernatürlichen Hexendramas „Salem“ von WGN America übernehmen wird. Die Geschichte der Serie dreht sich, wie der Titel bereits vermuten lässt, um die furchtbaren Hexenverfolgungen im puritanischen Massachusetts des 17. Jahrhunderts, also noch vor der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika. Manson übernimmt in der Serie den Charakter des Thomas Dinley, ein städtischer „Barbier und Chirurg“, bei dem man einfach alles bekommen kann, was das Herz so begehrt: „Von einer Rasur und einem Haarschnitt bis hin zum Aufschlitzen und wieder zunähen.“

Da die dritte Staffel in den USA in der in der Halloween-Woche anlaufen soll, können wir daraus schließen, dass wir hierzulande wohl noch eine ganze Weile auf den Start warten müssen. Einen kleinen Wermutstropfen für die deutschen Fans der Serie und natürlich von Marilyn Manson gibt es dennoch, denn seit 05.08.2016 gibt es bereits mit dem ersten Trailer schon einen kleinen Einblick auf die die dritte Staffel mit Manson als Thomas Dinley.

>>HIER<< gehts zum Trailer „Season 3 Marilyn Manson“.

MARILYN MANSON im Web:

Homepage

Facebook