Lord Of The Lost spielen die „Eisheilige Nacht“-Tour ohne Bo Six!

Schon seit einigen Jahren ziehen die hanseatischen Dark Rocker „Lord Of The Lost“ um den ausdrucksstarken Sänger und Frontmann Chris Harms mit scheinbar unaufhaltsamer Energie und einer Brise frischen Wind zwischen den Genregrenzen von Rock und Metal sowie eingängigen Pop-Refrains in diversen düsteren Dimensionen nicht nur durch die Lande, sondern haben sich mit ihen grandiosen Live-Shows zudem noch eine weltweit loyale und stetig wachsende Fangemeinde erspielt. Im Frühjahr 2017 gehen die St. Paulianer unter dem Motto „Raining Stars“ erneut auf Headliner-Tour und haben neben ihrem aktuellen Album „Empyrean“ auch noch als Support ihre Labelkollegen von Aeverium und ihre Neuent- deckung Scarlet Dorn, die auf dieser Tour zum ersten Mal live zu erleben sind, mit im Gepäck.

Doch bevor es soweit ist, steht nun erstmal die „Eisheilige Nacht“-Tour, welche die Dark Rock-Combo gemeinsam mit Subway to Sally, Eluveitie und Vroudenspi absol- vieren, an. Und da kommen wir schon zu den schlechten Nachrichten: Lord Of The Lost müssen die anstehenden neun Shows ohne ihren Gitarristen BO SIX bestreiten. Aus perönlichen Gründen ist es leider Bo Six unter keinen Umständen möglich dabei zu sein. Die Band dazu: „Der freie Platz an der Gitarre wird von einem anderen, hervorragenden jungen Mann eingenommen. Um ehrlich zu sein ist es uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich zu wissen, ob Bo in der Lage ist, in unsere Reihen zurückzukehren, oder ob es bei dabei bleibt, wie es jetzt ist. Die Zeit wird es zeigen.“

Auf Grund der vielen Nachrichten und der guten Wünsche zur Besserung die Bo erhalten hat, gab er folgendes Statement auf seiner Facebook-Seite ab:

„Moin meine Lieben, wie ihr bereits vermutlich mitbekommen habt, bin ich bei den Eisheiligen Nächten nicht dabei. Ich wollte euch persönlich für eure vielen lieben Nachrichten danken. Ihr braucht euch um mich keine Sorgen machen. Ich habe diese Entscheidung aus persönlichen und NICHT aus gesundheitlichen Gründen getroffen. Ich wünsche jedem von euch viel Spass bei den EHN und rockt die Hütte für mich mit. Lieben Gruß, Bo“

Tickets für die anstehende „Eisheilige Nacht“-Tour 2016 und der kommenden „Raining Stars“-Tour 2017 können bei allen bekannten Vorverkaufsstellen geordert werden!

„Eisheilige Nacht“-Tour 2016

16.12.2016 Giessen / Hessenhalle
17.12.2016 Dresden / Alter Schlachthof
22.12.2016 Filderstadt / FilHarmonie
23.12.2016 Pratteln / Z7
26.12.2016 Bochum / Ruhrcongresshalle
27.12.2016 Würzburg / Posthalle
28.12.2016 Bielefeld / Ringlokschuppen
29.12.2016 Bremen / Pier 2
30.12.2016 Potsdam / Metropolishalle

Tickets: Extratix

Lord Of The Lost – Raining Stars Tour 2017
+ Support: Aeverium & Scarlet Dorn

30.03.2017 München – Backstage
31.03.2017 Erfurt – HSD-Gewerkschaftshaus
01.04.2017 Kiel – Die Pumpe
06.04.2017 Frankfurt – Batschkapp
07.04.2017 Oberhausen – Turbinenhalle
08.04.2017 Hannover – Pavillon
20.04.2017 Nürnberg – Hirsch
21.04.2017 Leipzig – Täubchenthal
22.04.2017 Berlin – Astra
27.04.2017 Wien – Szene Wien
28.04.2017 Stuttgart – Wizemann
04.05.2017 Osnabrück – Rosenhof
05.05.2017 Köln – Essigfabrik
06.05.2017 Hamburg – Große Freiheit 36

Tickets: Extratix

Lord Of The Lost im Web:

Homepage

Facebook