Lord Of The Lost mit neuem Musikvideo “Destruction Manual”

LORD OF THE LOSTDass man mit LORD OF THE LOST immer rechnen muss, hat die Gruppe rund um den charismatischen Sänger und Frontmann Chris Harms schon oft bewiesen. Nachdem die Band mit ihrem Überraschungsalbum “Blood & Glitter”, das am 30. Dezember 2022 via Napalm Records erschien, direkt auf dem ersten Platz der offiziellen deutschen Album- charts landeten, gingen sie zudem auch noch mit ihrem Titeltrack „Blood & Glitter“ als Gewinner beim diesjährigen deutschen ESC-Vorentscheid “Unser Lied für Liverpool” hervor.

Bevor jedoch ihr großer Auftritt beim diesjährigen 67. Eurovision Song Contest 2023 am 13. Mai stattfindet, werden LORD OF THE LOST zuvor noch am 9. Mai eine Matinee im legendären Cavern Club in Liverpool spielen und vor 300 Gästen einige ihrer Songs unplugged zum Besten geben.

Zur großen Freude der Fans hauten die Hamburger nun mit „Destruction Manual“ ihr mittler- weile sechtes Musikvideo aus ihrem Nummer-1-Album “Blood & Glitter” raus.

Chris Harms über das neue Musikvideo: “Ein Video, in dem die ganze Band von ‘Mädels‘ dargestellt wird, wollte ich bereits mein halbes Leben lang machen. Aber es war bis jetzt noch nicht an der Zeit. Als ich Louisa kennenlernte war klar: Der Moment ist gekommen! Neben Louisa haben wir vier hervorragende Musikerinnen aus aller Welt an unseren Instrumenten, und wir lieben die Energie die alle fünf hier versprühen. Und was soll ich sagen? Wir sahen noch nie so gut aus!”

“Club & Glitter” Shows 2023
+ Support: Wisborg

11.06.2023 München, Backstage (Ausverkauft)
13.07.2023 Berlin, Lido (Ausverkauft)

“Blood & Glitter” Shows 2023

09.06.2023 Zwickau, Alter Gasometer (Ausverkauft)
17.06.2023 Saarbrücken, Garage – Tickets
31.07.2023 Aschaffenburg, Colos – Saal (Ausverkauft)
02.08.2023 Karlsruhe, Substage – Tickets

Festivals 2023:

26.-29.05.2023 Leipzig, Wave-Gothik-Treffen
05.-08.07.2023 Ballenstedt, Rockharz
29.-30.07.2023 Köln, Amphi Festival
02.-05.08.2023 Wacken, Wacken Open Air
14.10.2023 Köln, Unter Schwarzer Flagge
17.-18.11.2023 Leipzig, Gothic Meets Classic
09.12.2023 Hamburg, Lordfest 2023 – Tickets

LORD OF THE LOST im Web:

Homepage

Facebook