Lord of the Lost gaben mit Berlin, München & Köln bereits drei Städte bekannt

LORD OF THE LOST
Foto: VDPictures/Jan Season

Nach der erfolgreichen Homecoming Tour dürfen sich die Fans nun auf weitere Konzerte im kommenden Jahr freuen. Bereits Anfang 2023 werden sich LORD OF THE LOST unter dem Banner “Small Clubs Only” auf eine kleine Konzertreise begeben. Nur fünf Konzerte mit je 500 Besucher und Besucherinnen stehen dafür auf den Plan. Wer Chris Harms und seine Combo so nah und intim wie schon lange nicht mehr erleben möchte, muss sich dafür eines der limitierten Ticketboxen, die neben dem Ticket noch zwei zusätzliche Items enthalten, HIER sichern. Um was es sich genau bei den zwei zusätzlichen Items handelt, wird jedoch erst am 24.12.2022 verraten.

Auch die Konzerttermine werden erst nach und nach verraten und das immer samstags. Mittler- weile gaben LORD OF THE LOST mit den Städten Berlin, München und Köln drei Termine bekannt. Für Köln standen diesen Mal jedoch nur 450 Ticketboxen zur Verfügung, die in kürzester Zeit restlos verkauft waren. Aber auch das Konzert in München ist schon ausverkauft. Und für das Berlin-Konzert gibt es nur noch eine Handvoll der Ticketboxen zu erwerben. Wer hier nicht schnell zuschlägt, geht leer aus. Es bleibt weiterhin spannend, welche Städte noch hinzukommen werden.

Die Ticketboxen sind unter https://lordofthelost.hamburgrecords.com/ erhältlich.

Als Special Guest werden WISBORG mit von der Partie sein.

“Small Clubs Only” Tour 2023

03.02.203 Köln, Club Volta (Ausverkauft)
04.02.2023 München, Backstage Halle (Ausverkauft)
05.02.2023 Berlin, Lido

LORD OF THE LOST im Web:

Homepage

Facebook