Lord of the Lost – Alle fünf Städte der kommenden Small Clubs Only Tour stehen fest

LORD OF THE LOST
Foto: VDPictures/Jan Season

Nach der erfolgreichen Homecoming Tour dürfen sich die Fans nun auf weitere Konzerte im kommenden Jahr freuen. Bereits Anfang 2023 werden sich LORD OF THE LOST unter dem Banner “Small Clubs Only” auf eine kleine Konzertreise begeben. Nur fünf Konzerte mit je 500 Besucher und Besucherinnen stehen dafür auf den Plan. Wer Chris Harms und seine Combo so nah und intim wie schon lange nicht mehr erleben möchte, muss sich dafür eines der limitierten Ticketboxen, die neben dem Ticket noch zwei zusätzliche Items enthalten, HIER sichern. Um was es sich genau bei den zwei zusätz- lichen Items handelt, wird jedoch erst am 24.12.2022 verraten.

Auch die Konzerttermine wurden erst nach und nach verraten und zwar immer samstags. Nach Berlin, München, Köln und Dresden gaben LORD OF THE LOST nun wie zu erwarten als letzte Stadt Hamburg bekannt. Somit stehen nun alle fünf Termine der geplanten Small Clubs Only Tour fest. Aktuell gibt es nur um die 100 Ticketboxen für Dresden, die übrigen Städte sind bereits restlos ausverkauft. Alle, die sich eine der begehrten Ticketboxen sichern konnten, dürfen sich jetzt auf ein einzigartiges Konzerterlebnis mit einer ganz besonderen Setlist, die so nur auf dieser Tour gespielt wird, freuen.

Die Ticketboxen sind unter https://lordofthelost.hamburgrecords.com/ erhältlich.

Als Special Guest werden WISBORG mit von der Partie sein.

Small Clubs Only Tour 2023

01.02.2023 Hamburg, Knust (Ausverkauft)
02.02.2023 Dresden, Beatpol
03.02.203 Köln, Club Volta (Ausverkauft)
04.02.2023 München, Backstage Halle (Ausverkauft)
05.02.2023 Berlin, Lido (Ausverkauft)

LORD OF THE LOST im Web:

Homepage

Facebook