Lacrimas Profundere unterzeichnen weltweiten Vertrag mit SPV!

lacrimas_profundere_01Drei Jahre nach der Veröffentlichung von „Antiadore“ gibt es wieder Neues zu vermelden: Die deutsche Gothic-Rock-Band aus Waging am See in Oberbayern unterzeichneten jetzt einen weltweiten Vertrag bei dem Musiklabel Oblivion/SPV aus Hannover und werden dort am 12. August 2016 ihr erstes Konzeptalbum „Hope Is Here“ präsentieren. Laut eigener Aussage, darf man sich auf ein in jeder Hinsicht besonderes Werk freuen: „Noch nie haben wir härter, nie besser als Einheit zusammengearbeitet“.

Die Songs vom neuen Konzeptalbum „Hope Is Here“ wurden von Gitarrist Oliver Nikolas Schmid und Sänger Roberto Vitacca produziert und von dem deutsch-schwedischen Musiker, Komponist und Musikproduzent Kristian „Kohle“ Kohlmannslehner in seinem Kohlekeller-Studio (u. a. Powerwolf, Eskimo Callboy) gemixt und gemastert. Für das Cover-Artwork zeichnet sich erneut der brasilianische Künstler Elton Fernandes verantwortlich.

Das komplette Statement der Band könnt ihr >>HIER<< nachlesen.

Lacrimas Profundere im Web:

Homepage

Facebook