Johnny Deathshadow legen im Oktober ihr Debütalbum vor

Nach der Veröffentlichung ihrer ersten Death-Rock-EP „Blood & Bones“ (2013) und der darauf folgenden Single „Dead End Romance“ im Jahr 2014 melden sich die Industrial Gothic Metaller Johnny Deathshadow, die 2010 von Sänger Jonathan Schneider und Gitarrist Eike Cramer gegründet wurde, mit neuem Material, neuer Härte und frischem Look zurück. Nach über zwei Jahren intensiver Arbeit mit Blut, Schweiß und Tränen ist es nun endlich soweit: Das Hamburger Todesschwadron legt am 21. Oktober 2016 das von den Fans schon heiß ersehnte Debütalbum mit dem Titel „Bleed With Me“, welches von Alex Henke im Monochrom Studio in Hamburg aufgenommen und produziert wurde, abermals über das Label Make Big Records vor.

Um die Wartezeit zu verkürzen, präsentierte der Vierer um Sänger Jonathan Schneider jetzt das Cover-Artwork und die Tracklist. Das Album „Bleed With Me“ wird neben der regulären CD auch als Bundle erhältlich sein. Eine Vor- bestellmöglichkeit soll bereits in Kürze folgen. Bis zur Veröffentlichung dürfen sich die Fans aber noch auf das ein oder andere Schmankerl gefasst machen. Es bleibt also weiterhin spannend!

Ihr wollt Johnny Deathshadow live erleben? Dann sichert euch noch schnell ein Ticket für den 24. September 2016, denn da wird das Todesschwadron mit dem auffälligen Bühnen Make-Up als Special Guest im MTC-Club in Köln die Bühne rocken.

Tracklist:

01. Intro
02. Shadow
03. Bleed With Me
04. Kill The Lights
05. Sleeper
06. Black Clouds, Dark Hearts
07. Exit Wounds
08. Ghost
09. The Slow Departure
10. Land of the Dead
11. Apocalypse Trigger
12. Forever

Johnny Deathshadow im Web:

Homepage

Facebook