Joachim Witt – gibt Supportband für seine Tour bekannt

Joachim Witt THRON Tour 2017_nJOACHIM WITT hat sich nicht nur im Laufe seiner bisherigen Karriere einen Ausnahmestatus unter Deutschlands Musikern erarbeitet, sondern er darf auch ungeniert Genres wechseln und Stile mischen. Wohl kaum ein anderer Musiker ist besser darin, sich selbst immer wieder neu zu erfinden, wie Witt – seine Fans bleiben ihm bei allem was er tut stets treu. Nach den letzten beiden Alben „Neumond“ (2014) und „ICH“ (2015), sowie die Veröffentlichung der Live DVD „WIR“ im November 2015, gefolgt von zahlreichen gefeierten Konzerten bereicherte das sym- pathische Urgestein am 09. September 2016 mit seinem inzwischen 16. Studioalbum „Thron“, welches mit Hilfe von Produzent und Mitautor Bassel Hallak enstand, erneut die Musikwelt.

Anlässlich des neuen Albums „Thron“ wird sich der Ausnahmekünstler im Januar/Februar 2017 auf Tour begeben und stellt dabei nicht nur erstmals seine neuen Songs ausgiebig live vor, sondern wird auch wieder ein Support-Act mit im Gepäck haben. Joachim Witt’s Management gab jetzt bekannt, dass die Newcomer von PALAST, die übrigens erst kürzlich beim Label NoCut unterzeichneten, den Zuschlag als Supportband für die Tour erhalten haben. NoCut dazu: „Damit können wir voller Stolz behaupten, erneut verschiedene Künstler zusammen gebracht zu haben und eine interessante Konstellation auf Tournee zu schicken.“ Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen! Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Für alle die „Thron“ noch nicht ihr eigen nennen können, sollten das schnellsten nachholen. Hier könnt ihr das Album in verschiedenen Editionen käuflich erwerben:

Thron (CD)
Thron (12″ Vinyl + MP3)
Thron (Limited Metal Fanbox CD)

Joachim Witt live 2017:

26.01.17 Hannover – Musikzentrum
27.01.17 Leizpig – Täubchenthal
28.01.17 Dresden – Beatpol
03.02.17 Hamburg – Gründspan
04.02.17 Berlin – Lido
09.02.17 Frankfurt – Nachtleben
10.02.17 Köln – Essigfabrik

Tickets: Devils@Work

Joachim Witt im Web:

Homepage

Facebook