Joachim Witt – geht Anfang 2017 mit neuem Album „Thron“ auf Tour

Es ist vollbracht! Nach den letzten beiden Alben „Neumond“ (2014) und „ICH“ (2015), sowie die Ver- öffentlichung der Live DVD „WIR“ (im November 2015), gefolgt von zahlreichen gefeierten Konzerten, konnte der deutsche Musiker und Ausnahmekünstler Joachim Witt nun mit Stolz verkünden, dass die PledgeMusic-Kampagne zu seinem neuen Album „THRON“, welches offiziell im Sepember 2016 erscheinen soll, erfolgreich beendet werden konnte. Wurde das Vorgängeralbum „ICH“ noch komplett von Joachim Witt im Alleingang erschaffen, so enstand das neue Studio-Album „THRON“ im Teamwork gemeinsam mit Komponist und Produzent Bassel Hallak. Der Hamburger spielt nicht nur seit über 20 Jahren professionell Gitarre, sondern er hat zudem auch schon für zahlreiche nationale und internationale Künstler rund um den Globus gearbeitet.

Kleiner Tipp am Rand: Alle die „THRON“ noch nicht ihr eigen nennen können, können sich noch immer über die PledgeMusic-Kampagne das Album und viele andere tolle Dinge erwerben. Also schaut doch einfach mal auf der Seite >>HIER<< vorbei.

Zur großen Freude der treuen und stetig wachsenden Fangemeinde geht Joachim Witt Anfang 2017 erneut auf Tour durch ganz Deutschland, bei der der Musiker natürlich sein neues Werk „THRON“ ausgiebig live vorstellen wird. Tickets können bereits jetzt schon bei allen bekannten Vorverkaufsstellen geordert werden.

„THRON“ Tour 2017

26.01.2017 Hannover – Musikzentrum
27.01.2017 Leipzig – Täubchenthal
28.01.2017 Dresden – Beatpol
03.02.2017 – Hamburg – Grünspan
04.02.2017 Berlin – Lido
09.02.2017 Frankfurt – Nachtleben
10.02.2017 Köln – Essigfabrik
11.02.2017 Bochum – Matrix

Tickets: Eventim

Joachim Witt im Web:

Homepage

Facebook