Joachim Witt – geht ab Ende Januar mit neuem Album auf Tour!

Joachim Witt

JOACHIM WITT hat sich nicht nur im Laufe seiner bisherigen Karriere einen Ausnahmestatus unter Deutschlands Musikern erarbeitet, sondern er darf auch ungeniert Genres wechseln und Stile mischen. Wohl kaum ein anderer Musiker ist besser darin, sich selbst immer wieder neu zu erfinden, wie Witt. Egal was er tut, seine Fans bleiben ihm stets treu. Nach den letzten beiden Alben „Neumond“ (2014) und „ICH“ (2015), sowie die Veröffentlichung der Live DVD „WIR“ im November 2015, gefolgt von zahlreichen gefeierten Konzerten bereicherte das sympathische Urgestein am 09. September 2016 mit seinem inzwischen 16. Studioalbum „Thron“, welches mit Hilfe von Produzent und Mitautor Bassel Hallak enstand, erneut die Musikwelt.

Anlässlich des neuen Albums „Thron“ wird sich der Ausnahmekünstler nun im Januar/Februar 2017 auf Tour begeben und stellt dabei nicht nur erstmals seine neuen Songs ausgiebig live vor, sondern hat auch noch als Support die Newcomer von PALAST, die am 28. Oktober 2016 ihre allererste EP unter dem Titel „Hush“ über ihrem neuen Label NoCut veröffentlichten, mit im Gepäck. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

ACHTUNG: Die THRON-Show in Berlin wurde aufgrund der großen Ticket Nachfrage vom Lido in die neue Location Club GRETCHEN hochverlegt! Alle bereits erworbenen Tickets be- halten natürlich ihre Gültigkeit.

Für alle, die „Thron“ noch nicht ihr eigen nennen können, sollten das schnellsten nachholen. Hier könnt ihr das Album in verschiedenen Editionen bei Amazon käuflich erwerben:

Thron (CD)
Thron (12″ Vinyl)
Thron (MP3)

Joachim Witt live 2017:

26.01.17 Hannover – Musikzentrum
27.01.17 Leizpig – Täubchenthal
28.01.17 Dresden – Beatpol
03.02.17 Hamburg – Gründspan
04.02.17 Berlin – Club GRETCHEN
08.02.17 Stuttgart – Im Winzemann
09.02.17 Frankfurt – Nachtleben
10.02.17 Köln – Essigfabrik
11.02.17 Bochum – Matrix

Tickets: Devils@Work

Joachim Witt im Web:

Homepage

Facebook