Joachim Witt – erste Konzerttermine zum neuen Album angekündigt

Joachim WittKaum ein anderer hat sich in seinen bisherigen Werdegang so einen Ausnahmestatus unter Deutschlands Musikern erarbeitet und darf dabei ungeniert Genres wechseln und Stile mischen wie Joachim Witt. Egal was er tut, seine Fans bleiben ihm stets treu und stehen voll und ganz hinter ihm. Bei ihm hat man einfach das Gefühl, das er mit jeder neuen Albumveröffentlichung immer besser wird. Zuletzt sorgte die NDW-Legende mit dem Album “Rübezahls Reise”, welches den krönenden Abschluss der Rübezahl-Trilogie bildet und im Februar 2022 erschien, für Aufsehen.

Nicht einmal ein Jahr nach der Veröffentlichung von “Rübezahls Reise” dürfen sich die Fans schon jetzt auf ein neues Studioalbum des Hamburger Urgesteins freuen. Bereits im November letzten Jahres teilte Joachim Witt über die Crowdfunding-Plattform GETNEXT mit, das es im Frühjahr 2023 die erste Single-Auskopplung geben wird und das neue Album im Herbst 2023 erscheinen wird. Produziert wird das neue Werk von Elephant Music. Witt kommentiert: “Wir verstehen uns gut und sind eine sehr kreative Runde. Ich bin begeistert von den ersten Ergebnissen. Das Thema RÜBEZAHL ist jetzt abgeschlossen und Euch erwartet ein etwas anderer Sound. So setze ich meine Reise durchs Leben fort und versuche neue positive Erfahrungen zu sammeln.”

Jetzt gab der Musiker bekannt, dass er sich im September auf eine kleine Konzertreise begeben wird: “Hallo, liebe Leute, im September werde ich in ausgesuchten Clubs „nah und direkt“ und erstmals mit neuen Songs des kommenden Albums unterwegs sein, dessen Titel wir euch bald verraten werden. Ihr habt ab jetzt nun 1 Woche exklusiven Zugriff auf die limitierten Tickets, bevor sie in den regulären Verkauf gehen!”

Die limitierten Tickets erhaltet ihr unter: https://mewes-tickets.online-ticket.de/app.php

15.09.2023 Hamburg, KENT Club
16.09.2023 Köln, Club Volta
18.09.2023 Berlin, Maschinenhaus
19.09.2023 Leipzig, Moritzbastei

Um immer auf den aktuellsten Stand zu sein, sollten ihr auf jeden Fall immer wieder mal einen Blick auf die GETNEXT-Seite von Joachim Witt werfen.

Joachim Witt im Web:

Homepage

Facebook