In Strict Confidence veröffentlichen eine zweite EP „Everything Must Change“!

Nach der letzten EP „Somebody Else’s Dream“ im März 2016, welches übrigens über das bandeigenen Label Minuswelt veröffentlicht wurde, und noch bevor das brandneue Meisterwerk zum Ende des Jahres erscheint, präsentiert die Electro-Formation um Mastermind Dennis Ostermann jetzt eine weitere EP unter dem Titel „Everything Must Change“. Bei „Everything Must Change“ dürften vorallem die Herzen der frühen Hardcore-Fans höher schlagen, denn hier kommt der Sound in sehr traditioneller ISC Electronic daher und ist dennoch frisch und modern. Das absolute Hörerlebnis wird durch zwei Club-freundliche Remix-Versionen von Solitary Experiments und AndyK (Melotron) abgerundet. Der Silberling hat aber noch mehr zu bieten, denn es gibt noch zwei exklusive Bonus-Tracks und ein Lyric-Video zum Titelsong oben drauf.

Das grandiose Cover-Artwork trägt einmal mehr die Handschrift des Stuttgarter Künstlers Stefan Heilemann aka HEILEMANIA, der sich bereits auch schon für das vorherige ISC Artwork verantwortlich zeichnete. „Everything Must Change“ wird am 09. September 2016 in limitierter Auflage über Minuswelt erscheinen.

Im Minuswelt Shop könnt ihr euch die EP bereits vorbestellen

In Strict Confidence im Web:

Homepage

Facebook