Hell Boulevard: Lassen neue Single `Speak Of The Devil` auf die Welt los

Hell BoulevardHell Boulevard stehen für glühendes Gift, harte Riffs, versehen mit dem Versprechen, Goth ´N´ Roll wiederzubeleben. Ihre Musik ist wie eine außergewöhnliche Party für die Toten, ein gut ausgewogener Mix aus Gothic-Melodien, eingesaugt von Goth ´N´ Roll, mit orchestralen Akzenten, beißende Gitarrensolos, Pianospuren und nahezu helle Synthesizer. All das umschließt die tiefe, rauchige Stimme von Sänger und Mastermind Matteo vDiva Fabbiani. Zuletzt sorgten die Schweizer mit ihrer zweiten Platte ‘In Black We Trust’ (2018) für Aufsehen.

Nur zwei Jahre später veröffentlichen Hell Boulevard heute am 18.09.2020 ihr neues Studioalbum ‘Not Sorry’, das mit 12 brandneuen Songs aufwartet, über NoCut. Zur Feier des Tages hauen die Goth ´N´ Roller noch einmal ordentlich Einen raus und lassen nach den beiden Vorboten „Not Sorry“ und „Death To The Future“ nun ihre dritte Single- auskopplung „Speak Of The Devil“ samt dazugehörigen Videoclip auf die Welt los. Doch seht und hört selbst:

Mit dem neuen Album im Gepäck soll es dann Anfang nächsten Jahres auch endlich wieder auf Tour gehen. Als Special Guest werden die Thüringer Dark-Rocker von The Fright mit von der Partie sein. Tickets können wie immer bei allen bekannten VVK-Stellen geordert werden.

‘Not Sorry’ Tour 2021
+ Special Guest: The Fright

15.01.2021 Frankfurt, Nachtleben
16.01.2021 Stuttgart, Club Zentral
17.01.2021 München, Backstage Club
21.01.2021 Dresden, GrooveStation
22.01.2021 Berlin, Badehaus
23.01.2021 Hamburg, Logo
05.02.2021 Köln, MTC
06.02.2021 Hameln, Sumpfblume

Hell Boulevard im Web:

Homepage

Facebook