HELDMASCHINE – Starten ab heute ihren letzten „Himmelskörper“-Tourblock!

HELDMASCHINE 2018

Unaufhaltsam zieht die Koblenzer HELDMASCHINE weiter durch das Land – nach der überaus positiven Reaktion auf ihr aktuelles Werk Himmelskörper, das im November letzten Jahres erschien, musste einfach entsprechend reagiert und nachgelegt werden. Schon allein der großartige Erfolg der „Himmelskörper“-Tour zu Beginn des Jahres zeigte schnell, dass unbedingt neue Live-Termine für den Herbst 2017 zwingend benötigt sind. Und so kam es, wie es kommen musste: Die Truppe um Sänger René Anlauff tourt bereits seit Ende September unaufhaltsam durch ganz Deutschland und begeistern das Publikum mit fetten Industrial-Riffs, gnadenlosen Elektro-Sounds und der urtpyischen Wucht der NDH immer wieder aufs Neue.

Nach einer kleinen Verschnaufpause ist es ab heute wieder soweit: Der letzte Tourblock der „Himmelskörper“-Tour bricht an und führt noch einmal durch 5 Städte, bevor die Jungs mit dem eigenen Weihnachtsfestival „NACHT DER HELDEN“ am 29. Dezember 2017 in der Turbinenhalle Oberhausen ihren ganz persönlichen Jahresabschluss feiern. Neben den Gastgebern selbst, die mit ihrer Mischung aus messerscharfen Synthlines, knallharten Drums und drückenden Gitarrenwänden so richtig für Stimmung sorgen werden, geben sich hier zudem noch die Bands Maerzfeld, die gerade ihr drittes Studioalbum „Ungleich“ veröffentlichten, die Senkrechtstarter von Schattenmann und Nachtsucher aus Hannover die Ehre. Das solltet Ihr Euch auf gar keinen Fall entgehen lassen! Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen geordert werden.

Achtung: Die Show am 25.Oktober 2017 in der Legends Lounge Olching wurde vom Veran- salter abgesagt!

HELDMASCHINE ‘Himmelskörper’ Herbsttour 2017
+ Special Guest MAERZFELD

20.10.2017 Nürnberg, Der Cult (Support: SCHATTENMANN – statt Maerzfeld)
21.10.2017 Glauchau, Alte Spinnerei
22.10.2017 Hannover, Musikzentrum
26.10.2017 Freiburg,Jazzhaus
27.10.2017 Memmingen, Kaminwerk
29.12.2017 Oberhausen, Turbinenhalle – ‘Nacht Der Helden’

Tickets: Eventim

HELDMASCHINE im Web:

Homepage

Facebook