HARPYIE vergeben acht Rollen fürs neue Musikvideo

folkshelden-tour_nLondon im 19. Jahrhundert. Das Klima ist rau und auf den Straßen herrscht das Recht des Stärkeren. Unser Gang führt uns in eine große Halle abseits der Straße, in der wider aller Erwartungen das volle Leben pulsiert. Um einen großen Ring aus Strohballen stehen Menschen der unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten. Einfache Arbeiter und grobschlächtiges Hafenvolk. Reiche Kaufmänner und elegant gekleideter Adel. Alle haben sich versammelt um dem großen Ereignis teilzuhaben. Über der Szenerie liegt ein starker Geruch von Alkohol und Tabak. Alle warten auf den großen Kampf!

HARPYIE suchen DICH! Während der Crowdfunding Aktion zu ihrem aktuellen Album FREAKSHOW haben die Mittelalter Rock / Folk-Metaller um Leadsänger Andre Freitag schon mal einige Rollen für ihr Musikvideo „Elisa“ geboten und die Resonanz war unglaublich. Da die Band zu diesem Zeitpunkt nur sechs Bewerber berücksichtigen konnten, haben sich die Sturmvögel überlegt erneut acht Fans die Möglichkeit zu bieten Teil ihres neuen Musikvideos zu werden.

DU möchtest im neuen Musikvideo zum neuen HARPYIE Album mitspielen? Dann sicher dir jetzt 1 von 8 Rollen in Harpyie´s neuen Musikvideo! Der Videodreh findet am 29. Oktober 2016 im schönen Örtchen Wagenfeld in der Nähe der Stadt Rahden statt.

Euch erwartet:

– Eine professionelle Filmcrew
– Ein Tag mit viel Spaß und aufregenden Geschichten
– eine großartige Rolle
– reichhaltiges Catering
– Dein Name im Abspann des Videos

Mehr Infos unter diesem Link: Hier klicken!

HARPYIE im Web:

Homepage

Facebook